ich weiß, es nervt alle schon! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

wie schon oben erwähnt, geht meine frage allen schon langsam auf die nerven, aber ich stell sie trotzdem:
ich hab so dieses problem, das meine tiere nicht flauschig, sondern einfach nur fett sind - nicht das mich das zu sehr stört, aber es ist schon traurig, denn ich hatte mich auf knuddelige fuffis gefreut und dann ist mein spiel mit bugs :(
ich habe gehört, das nur ein patch von EA weiterhelfen könnte. weiß jemnd genau, ob es nun in bearbeitung ist und wenn ja, dann wann es genau rauskommt? ich würd nur ungern ein neues spiel kaufen müssen

danke im vorraus
=^.^=

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:01 von chichi_milli

5 Antworten

meine tiere werden vernünftig wieder gegeben , also solltest du vielleicht mal nachsehen ob deine grafikkarte für diese erweiterung ok ist .
ein patch kommt in der regel ca 6-8 wochen nach erscheinen eines add-ons raus , also mußt du dich noch gedulden . den genauen zeitpunkt weiß nur EA games.
ein neues spiel würde auch nichts an deinem problem ändern.

Antwort #1, 22. November 2011 um 08:55 von ruthybell

ok, danke^^ dann muss ich eben noch etwas warten. meine anderen sims3 spiele (ich hab viele) gehen eigendlcih nahezu perfekt. ich habe ein laptop mit ATI MOBILTY RAEDEON HD 5470 Graphics 512 MB
ist die ok?

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:17 von chichi_milli

keine ahnung , ich habe NVIDIA GeForce . bei vielen ging das spiel vorher , erst durch ET kamen die grafikfehler .

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:30 von ruthybell

na ok, danke :) dann muss ich wohl damit keben und hoffen, das EA mal ihren ar**h bewegt - es gibt ja sehr viele mit dem gleichem problem - und ein patch herausbringt, welches dieses problem lösen könnte -.-

vielen dank für deine antworten
=^.^=

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:56 von chichi_milli

wenn es an deiner grafikkarte liegt , kann auch kein patch helfen , das muß dir klar sein.

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)