Leveln die Drachen nicht mit? (Skyrim)

Hi, mir ist aufgefallen, dass die drachen extrem leicht geworden sind, nur die alten drachen sind noch einigermasen ok, habe jetzt deadra + drachenrüssi(leicht) beide auf legendär +17% von ring, und die deadra waffen auch. Zocke auf hatte standard immer auf experte gezockt, jetzt aber auf Meister, und ich hab das gefühl von level zu level werden die drachen immer schwächer, genau wie alle andern gegner, z.B. normale Falmer sind fast one-hit... Und deswegen meine Frage, bleiben alle gegner auf einem bestimmten level, und man selber wird immer höher? Wenn das wirklich so ist, sollen die das mal so umändern, dass die gegner mit dem spieler leveln, ist nämlich momentan viel zu einfach... Habe tonnen von heiltränken, wovon ich nur sehr selten welche benutze, nur bei macnhen Bossgegnern in dungeons, z.B. der eine untote Boss der 2 Fake versionen von sich selbst beschwört, das war nochma ne herausforderung. Aber sonst seit ich über lvl 40 bin ist alles andere viel zu leicht...

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:04 von Ineedhelp

2 Antworten

*bei "Zocke auf" fehlt Meister^^

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:05 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also meiner Erfahrung nach leveln Drachen mit indem sie zu Blutdrachen und soo werden, Banditen und Falmer und so ein Zeug sind auch kein Problen mehr für mich, aber ich glaub in Höhlen und vorallem bei Quests ist der Unterschied ziemlich heftig, denn ich hab mal einen Quest in lvl 3 Gemacht da waren da Wölfe und dann mit ner lvl 20 Figur wo dann nurnoch Eistrolle da waren, also ich finde zwar das es ein bisschen unausgewogen ist, allerdings hatte ich nie das Problem eine einmannarmee zu sein,
Wenn es viel zu leicht für dich ist, dann stürz dich doch mal ohne Rüstung und Waffe ins Getümmel ;)

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:12 von Merunes-dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)