Upgrades (Zelda Skyward Sword)

Kann man alle Items upgraden,die man in Tempeln erhält?Hab bis jetzt nur den Greifkäfer(Käfer-upgrade)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:09 von link2929

6 Antworten

Den kannst du Updaten - er bekommt später kostenlos ein Bombenhalter - beim Schmied dann ein power boost Knopf ( macht dich n paar sek schneller mit den Käfer )

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:12 von helfershelfer

Nein man kann nicht jedes Item ubgraden.
P.S. Ich kann dir sagen welche du ubgraden und welche du nicht ubgraden kannst, aber nur wenn du auch damit einverstanden bist. (möchte nicht rumspoilern)

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:13 von bablink

Klar wäre nett von dir.^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:15 von link2929

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
bin einverstanden,hab nichts gegen Spoiler.

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:35 von link2929

Ubgrade möglich:
B-Items
Bogen, Käfer, Schmetterlingsnetz, Zwille (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille)

Minus-Items
Köcher, Bombentasche, Tasche für Zwille, alle Schilder vom Händler

Alle anderen Items können nicht geubgradet werden.

P.S. Da ich den Hylia-Schild noch nicht habe kann ich dir darüber leider nichts sagen.

P.P.S. Die anderen B-Items sind Greifhacken, Magischer Krug, Bomben, Peitsche

Antwort #5, 22. November 2011 um 18:27 von bablink

Ok Dankeschön

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:52 von link2929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)