Dunke Bruderschaft (Skyrim)

Wo startet diese Questreihe ? finde nix :(

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:19 von N1Kraft

13 Antworten

In Rifton ist ein haus von so einem Jungen (Amus Adalas oder so... weiß nicht mehr) Er denkt du bist von der Bruderschaft und bittet dich eine Leiterin eines Waisenhauses zu töten. Wenn du das gemacht hast, musst du schlafen gehen und du erwachst in einem alten Haus... Der Rest wird dir dann erklärt ;)

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:29 von Zebrazo

Geh mal nach Windhelm und frage nach Gerüchten oder höre einfach den Leuten auf der Straße zu. Dann erfährst du etwas über so einen Aventus Typ. Folge der Spur...

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:30 von Neleni

sry fínde nix und höre nix...

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:40 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weiß der Gastwirt nichts? Die sind normalerweise die besten Ansprechpartner wenn du Gerüchte, Nebenquests und ähnliches suchst.

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:46 von Neleni

nope,,,

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:48 von N1Kraft

Hast du den Quest vielleicht schon? Ohne es bemerkt zu haben?
Er heißt "Sprich mit Aventus Aretino"

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:51 von Neleni

-.- ja hab ich schon...lol danke...

dann noch eine frage. hat das iwelche schlechten auswirkungen ?

also seit ich bei der diebesgilde bin mögen mich viele leute in rifton nich mehr :(

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:53 von N1Kraft

Hmm... ja also manchmal bekomme ich negative Readtionen oder Kommentare wenn ich an Wachen vorbeilaufe oder ähnliches.
Aber ich habe bisher noch keine wirklichen tragischen Änderungen festgestellt. Also die Leute behandeln mich eigentlich meistens ziemlich normal.
Ich hab mich aber auch nie erwischen lassen.
Vielleicht mögen dich die Leute weniger wenn du geschnappt wirst und Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird.

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:57 von Neleni

was sagen die wachen so ?

Antwort #9, 21. November 2011 um 17:00 von N1Kraft

was sagen die wachen so ?

Antwort #10, 21. November 2011 um 17:00 von N1Kraft

Ach einer meinte mal so etwas wie
"Ich weiß wer du bist und was ihr so tut. Wir behalten dich im Auge"
oder so was in der Art.
Aber ein anderer hat mir auch schon zugeflüstert
"Psst. I weiß wer du bist. Gelobt sei Sithis!"
xD

Du triffst also auch heimliche Anhänger immer mal irgendwo in einer Stadt. Mit denen kann man aber nichts besprechen oder so. Das sind nur so Kommentare die man zu hören bekommt.

Antwort #11, 21. November 2011 um 17:05 von Neleni

Also die DB hat bei mir keine Veränderungen der Meinungen der Leute gebracht.
Ich wurde 1x erwischt, obwohl ich unsichtbar und gut versteckt war -.-

Das einzige was ich von den Wachen gehört habe, war: "Du siehst irgendwie komisch aus". Aber sobald ich meine normale Rüstung wieder angelegt habe, sagen die Wachen wieder ihren üblichen Blödsinn xD

Und bei der Diebesgilde hatte ich danach auch keine Probleme mit den Leuten. Vl. ist das nur bei dir so.

lg

Antwort #12, 21. November 2011 um 17:50 von Agihm

Ja ich sage ja ich hab bisher keine negativen Effekte erlebt und die Leute verhalten sich eigentlich normal.
Die Wachen sagen manchmal sowas zu mir, wahrscheinlich auch weil ich die Kapuze der DB meistens trage. Wegen dem Bogenschützen-Bonus den man da bekommt.
Aber außer ein paar Sprüchen und Anspielungen habe ich nichts bemerkt. Also ich kann nach wie vor alle Händler normale 'benutzen' und werde nirgendwo rausgeworfen oder so.

Antwort #13, 21. November 2011 um 18:10 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)