Gwen:bitte schnell antworten (Harvest Moon - Magical Melody)

ich will Gwen heiraten aber jetzt ist sie bei ihren eltern und sie ist da schon lange wann kommt sie wieder?



Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 10:39 von Alba

10 Antworten

Hi Alba!
Du musst Fische und Essen versenden, dann kommt sie wieder.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:28 von g-a-m-e-r-s

echt also nur sachen essen und fische fersenden danke ich will sie nemlich heiraten und em wie bezwinge ichbob was muss ich tuhen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 11:35 von Alba

Hi Alba!
Ich verstehe nicht recht, also mach ich mal auf Glück. Schenke Gwen jeden Tag einen Marmelade, Kohl, Karotten, Käse, Wolle, Pizza, Eier, usw... Also sie mag eigendlich alles Essbare. Fals du noch Fragen hast melde dich.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:42 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hallo nochmal wie lange muss ich fischen und essen und ersenden bis Gwen wieder kommt also wie viele tage?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 12:03 von Alba

ungefär

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:05 von Alba

ich hab das jetzt 2/4 tage gemacht aba sie ist immer noch nicht da wie lande dauert das ungefär?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:04 von Alba

Hi Alba!
Das weis ich nicht. Versende auch Honig.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 13:35 von g-a-m-e-r-s

ich hab gehört das dauer 1/2 Jareszeiten kann das sein?

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 19:38 von Alba

hi nochmal ich habe jetzt jeden tag fische und shuschimi und manchmel obst und manchmal honig versendet reicht das soll ich so weiter machen?


Ps:tut mir leid wegen schreib fehler ich bin erst 10 und nicht so gut in der schule.

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 20:09 von Alba

Hallo!
Du musst 10 Fische und 30 Gemüse/Obst in den Versandtkorb legen!

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 16:12 von Mae__Linn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)