Brauchee dringend hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

also ich hänge an ein paar sachen
1. wie mache ich eine Angel
2. wo bekomme ich das currygericht her
3. wie kommt man auf der 2.Insel weiter oder geht das blos bis zur aussicht und bis zum tempel
4. wie bekomme ich so ne axt wo mit ich bäume fällen kann

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:31 von MamisMausi

7 Antworten

hayy, also:
1. die anleitung zum bau bekommst du iwann im laufe des spiels (du musst aber schon weit sein)
2. wenn du mit dem koch verhandelst (musst aber ihm geholfen haben, sodass er glücklich ist) kannst du das rezept erhalten
3. ja, es geht in der einen richtung die du meinst nur bis zum tempel und zu der klippe. aber ab 80% kannst du von der klippe runterspringen und kommst zu einem piratenschiff^^
4. du musst der studentin helfen, dann bekommst du die anleitung für den bau der axt, und für die klinge musst du mit der famerin verhandeln
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:01 von SMURFinexD

ich fnde aber das nich was ich fü den rock bei der studentin brauche das gras habe ich ja aber das andere finde ich nich

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:45 von MamisMausi

was brauchst du denn noch für die studentin? ich hättt gedacht du musst der einfach nur gras geben. evtl noch so kletterpflanzen..

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:26 von SMURFinexD

hat sich schon erledigt mit den missionen bei ihr fertig.
wie bekomme ich es hin das die famerin und der koch mich mag?
und wann kann ich auf die insel mit dem totenkopf da kann ich nur mit meinem fernrohr drauf schauen wie bekomme ich mehr prozent?

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:18 von MamisMausi

also du musst mit beiden täglich reden, aber damit die das zulassen, musst du ihnen was schenken!
dem koch: am besten die eier! der liebt sie
der famerin: eig alle früchte
ich denk, dass die insel die aussieht wie ein totenkopf, die is wo auch der tempel is und so..
die prozent bekommst du indem du neue sachen herstellst und findest!

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:07 von SMURFinexD

danke dir :))

Antwort #6, 23. November 2011 um 19:23 von MamisMausi

kein problem ;D

Antwort #7, 24. November 2011 um 15:47 von SMURFinexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)