M-COM Atacker Ribbon (BF 3)

Ich bekomm dieses ****** Ribbon einfach nicht. Immer wenn ich so ne Funkstation einnehmen will, kommt einer vonn hinten und knallt mich ab ! Gibt es da irgendein Trick, der ein schnelles Freischalten ermöglicht ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst die Ribbon, die du kriegst, wenn du die Funkstation zerstörst?

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:01 von gruen_weiss

Ja das mein ich !

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:19 von gelöschter User

An deiner Stelle würde ich mich an den Eingängen oder Ausgängen eines Raums postieren und die Gegner abfangen oder du benutzt waffen wie die f2000, die den Gegner meistens im Nahkampf als erstes töten.

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:24 von gruen_weiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die bekomme ich immer bzw. meistens aber ich kriege die verteidiguns ribbon nicht gibts dort ein trick?

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:09 von Kratos3008

beim verteidigen ist das so
du musst versuchen an der M-Com station dich so zuverschanzen
das dich die gegner nicht sofort sehen können und an die station gehen und wenn die grade dran sind sofort erschießen dann haste die M-Com verteidigt und das machste so oft bis das Ribbon kommt ok

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:20 von Dante21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)