2 Fragen (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo Leute ich war mit meinem Vater in Basel und habe diese Figuren gesehen.Und da ich es auf Weihnachten bekomme will ich mir sicher sein das echt toll ist.1.Frage:Wie viele Figuren gibt es eigentlich?
2.Frage.Ich habe im Laden so ein pack gesehen.Da war so ein Hai,ein Schiff und ein Schatz in der Skylanderpackung.Was können die?

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:02 von brian97

5 Antworten

1.
Es gibt 32 "reguläre" Figuren, 3 Legendäre (Spyro, Chop Chop und Bash) und Dark Spyro.
Also 36 Stück

2.
Die Adventure Packs enthalten immer eine Figur, ein neues Kapitel und 2 magische Items. Das Heil Elexir aus Darklight Crypt z.B. heilt deine Gesundheit mit der Zeit. Allerdings sien die magischen Items pro Kapitel nur zeitlich begrenzt einsetzbar. Dasnn musst du bis zum nächsten Kapitel warten, damit du es wieder benutzen kannst.
(wenn du das Kapitel von vorne anfängst gilt das natürlich auch).
Die jeweilige Figur die bei jedem Adventure Pack dabei ist, kann man nur in diesem Pack bekommen. Den zugehörige Seelenstein mit der Spezialfähigkeit des jeweiligen Charakters bekommt man auch nur in dem Kapitel das dabei ist.

Die Adventure Packs sind:
1. Pirate Seas (Terrafin)
2. Darklight Crypt (Ghost Roaster)
3. Dragon's Peak (Sunburn) - noch nicht erhältlich
4. Empire of Ice (Slam Bam) - ebenfalls noch nicht erhältlich

Antwort #1, 21. November 2011 um 23:02 von selphy

Danke

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:23 von brian97

bitte^^

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:19 von selphy

LOHNT ES Sich das spiel zu holen und macht es spass oder sehr viel spass^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:16 von gelöschter User

sehr viel spass hoffenzlich.ich kann dazu nichts sagen da ich es noch nicht habe

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:17 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link