Quickscope (MW 3)

mit welcher waffe kann man am besten lernen zu snipen ? es gibt ja diese videos wo typen zoomen und dann nen schuß geben und direkt sterben

also sowas möcht ich auch gerne lernen

hat jmd tipps oder so ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:08 von Hunter_Abi

17 Antworten

heeey :D danke für die schnelle antwort werde dich schnell adden sobald meine ps3 wieder da ist -.- die ist einfach so mitten im spiel schrott gegangen netzwerkteil is schrott -.-

bekomme die bis mittwoch wieder :D dann wird gezockt und danke nochma :D

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:23 von Hunter_Abi

immer wieder gern :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

Ich kann es sehr gut

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wie lange habt ihr gebraucht um es perfekt zu können ?

und könnt ihr das so gut wie er ?

&feature=relmfu

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:30 von Hunter_Abi

ich habe die ganze spielzeit in bo gebraucht und habs auch dort gelernt :)

das ist OpTic Predator der hat das quickscopen erst richtig erfunden also nee ganz so gut kann ich es nicht
können aber auch nicht viele :)

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

ja der optic clan ist ja richtig berühmt


wieviel spielzeit meinst du mit " ganze spielzeit" ?

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:39 von Hunter_Abi

Ich spiele sein Cod 4 immer cod ich kann inzwischen alles.

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

also ganz ehrlich. ich finde quickscopen in mw3 übertreiben leicht. selbst ich als "anti- sniper" kann da ganz gut quickscopen. in bo war es gott sei dank schwerer und da sind auch nich alle wie bekloppt mit ihren 360 und 720 und ka was alles. in mw2 war es auch schon recht leicht und in mw1 auch(in mw1 fand ich es am besten ).aber ganz ehrlich, in mw3 ist es viiiiieeeeelll zu leicht. aber um zu deiner frage zu kommen. geh auf geteilter bildschirm und quickscope den anderen dann immer weg. aslo übe erstma auf ziele die sich nicht bewegen.als klasse empfehle ich die msr oder wie die heist zu den perks als quickscoper muss ich glaub ich nix sagen. und wenste willst kanste dir auf yt ja quickscope tutorials angucken. gibt schlieslich genug

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:09 von jeffmysterio96

Ich finde es auch einfach viel zu einfach . Du visierst an und rückst ab . Denn Rest macht der Aimassist solang du denn stick nicht bewegst. In Cod4 war es perfekt . Zum lernen ist die L118A oder die Msr am besten. ich würde dir von der barett zum lernen abraten da du wenn du nicht triffst und noch nicht richtig quickscopen kannst wie ein beklopter aus der hüfte losbratzen wirst und das ist ja nicht der sinn der sache.

Antwort #9, 21. November 2011 um 19:59 von haitifan

Ich kann leider überhaubt nicht quickscoupen, denn wenn ich anvesiere und schieße geht der schuss total daneben. ich hab früher in cod 1 immer hardcore gesnipt, desshalb ist sniper meine lieblingsklasse aber ich schaffe einfach keinen quickscoup

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 16:25 von H3ADSHO0OT

Hi erstmal also ich kann sehr gut quickscope bin seit cod 4 dabei und seitdem hab ich immer weitergeübt also seit schon fast 4 jahren ! wenn willst kann ich mit dir üben un dir tipps geben.
Gruß Andy

PSN ID: T-Freak1995

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 19:16 von t0freak

Hallo leute ich würde auch gern quick scopen lernen. jemand bock? Meine Psn ist Lord_Helmchen184

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 15:41 von lord_helmchen184

hey add mich bitte mal guagadugu ich will es auch können :D

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 22:27 von guagadugu

In Mw3 ist quickscopen wirklich TOTAL leicht. Hab auch schon n clip gemacht wie ich nen kumpel abballer :D
&feature=youtu.be

Antwort #14, 14. März 2012 um 15:54 von TheBlackWizzard

jetzt mal nebenbei :)
der hier :
ist um einiges besser als optic predator :D

Antwort #15, 21. März 2012 um 15:40 von theraphosa12

wenn du jemanden sehen möchtest der richtig scopen kann sieh dir billyg an der war im optic und im FaZe Clan

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 11:51 von xXDragonfighterXx

ich kennen diesen optic garnicht, habe aber schonmal von ihm gehört aber mein Herz schlägt für FaZe. Falls ihr bock habt Sniper matches mit meinem clan zu machen addet mich, ich schreibe meine psn wenn ihr mich frägt :)

Antwort #17, 12. März 2013 um 19:06 von Gianno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)