Mod funktionieren net (Oblivion)

Hi Leute,
ich hab mir ein paar mods runtergeladen. Aber es gibt ein Problem.z.B der Ninja Ausrüstungs mod. Wenn ich mir die Rüstung und die Waffen nehme ist das ein GRAUES AUSRUFEZEICHEN über meinem Kopf, die Waffen und Rüstungen sind auch nicht sichtbar

Was soll ich tun?


Andere Frage:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Ich hab mir den Mod runtergeladen. Ich wollte den Schriftveränderungsakt. Ich habe ihn in die Data verschoben aber er ist dort nicht zu sehen. Was soll ich machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:14 von -WhiteKing-

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage.
Du musst die Mods nach Anleitung installieren.
Zuerst kopierst du dir die verpackte rar-Datei mit den Daten für die MOD in einen Ordner, der keine Administrationsrechte erfordert.
Dann entpackst du dort die rar-Datei und ziehst die Ordner, die für die MOD wichtig sind (meshes, textures, esp,...) in den Oblivion-Data Ordner. Dann musst du alle Meldungen bestätigen.
Aktiviere Schließlich die ESP-Datei im Oblivion Launcher unter Spieldateien und die MOD müsste funktionieren.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, da müsste ich jetzt die MOD ausprobieren.

Antwort #1, 27. November 2011 um 10:04 von Gamefan500

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)