3 Fragen :( ... (Monster Hunter 3)

[ALLES OFFLINE]

1.nachdem ich den Lagiacrus erlegt habe dann war bei mir im dorf (moga dorf) ein Erdbeben so in einem kleinem Film und als ich wieder im dorf war dann war auf einmal Cha-Cha weg D: hilfe ! pls!

2. Wo bekomme ich Harzpflanze her (genaue angaben )

und 3.ich habe die Quest gemacht wo mann einen Lagiacrus erlegt habe die brust war verletzt (NebenA) dann hat er an land gesabbert mein einsatz ich habe schockfalle gelegt und dann beruhigungsbomben geworfen doch der is net eingepennt ?! :( hilfe ! pls !

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:27 von ZornesGott

6 Antworten

1.mach ein paar quests von der neuen Quest Stufe. Die genauen weiss ich nich. 2. Bei Gebiet 9 glaub ich. Da sin jedenfalls die melynxe und der ausgang vom geheimgang der Basis 3. Man fängt Monster nich wenn sie sabbern sondern humpeln oder der fang Guru Alarm gibt. Fang Guru is ne fähigkeit

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:49 von MrToast_xD

und wie bekommt man die fähigkeit ?

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:04 von ZornesGott

durch wahrnehmen +10

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:41 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ab sofort geb ich zu jeder antwort noch eine unnötige mht lebensweisheit mit, die nich unbedingt sinn ergibt: hängt cha cha dir am bein wie´n klotz, so hetz auf ihn ein gigginox

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:45 von MrToast_xD

Jetzt enden ALLE wie MeffMeff :(

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:47 von Bomber7

mr toast assi geil hängt cha cha dir am bein wie´n klotz, so hetz auf ihn ein gigginox

Antwort #6, 22. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)