Problem 3 Planet (Spectrobes - Ursprung)

hey leute ich komm net weiter beim 3planet ich muss zum Krawl boss aber ich weis nicht wie ich dahin komme wenn ich in der eishöle bin ist ja so eine brücke obenund ich weis nicht wie ich dahin komme
ach ja und noch was wie stark müssen meien spectrobs sein?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:58 von Roxas-4-ever

1 Antwort

also du musst erstmal im kreis laufen und auf die bodenfelder steigen es sind 2 du musst also c auf dem nunchuck drücken und auf das blaue feld zeigen bis es rot wird dann drücke A und schüttle die wii-FB das spectrobe müsstedann zum feld laufen dann öffnet sich dort eine brücke
beim 2.-ten is da rechts ein eingang wo du wieder dasselbe machen musst dann geh dort wieder raus und geh zum 2.-ten schalter dann öffnet sich wieder eine brücke dann sollte da unten rechts eine kleine höhle sein wo du wieder so was machen musst dann tritt da spectrobe auf ein feld die brücke fällt hinunter jzt musst du zu den kristallen die dort sind gehen klicke zuerst auf den ersten kristall (vom eingang aus) und dann 2 mal auf den letzten kristall dan sollte sich die brücke eig. ''aufstellen''

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)