Ich hab mal ne frage ... (Ambition of Illuminus)

ist die geschichte schon vorbei nach dem man die missionen in cylez gemacht hat?
es gibt ja auch auf anderen planeten auf denen solche guardiansquartiere auch gibt !

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 10:54 von Issoo

5 Antworten

keine ahnung aber könntest du mir bitte sagen wie des mit den biseat jungen geht den man einfangen muss

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:53 von Dynamitdeluxe

manst du die mission wo die cast und die seeds die guardians kolonie angreifen
i was net da bin i a grad und i such scho aber i glaub das des die letzte mission war hoffen wir es nicht
weißt du zufällig wie viel kapitel es gibt

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 08:51 von Dynamitdeluxe

nee leider net das frag ich
mich ja auch

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:18 von Issoo

na glaub net hab irgendwo gelesen das man angäblich die freie mission enstellter planet machen muss S rang vielleicht geht es dann weita weil die guardains kolonie ja auf einem planeten abstürzt und mann muss sie beschützen hoff mass

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 08:28 von Dynamitdeluxe

Ich habe jetzt alle Missionen in allen Schwierigkeitsgraden mit s-Rang absolviert und alle Jobklassen (Hunter, Ranger, Force) auf Maximum getan (sind also alle auf Lv 30) und es ist nichts passiert... Das einzige, was ich noch nicht getan habe, ist den Partnerbot auf Maximum zu trainieren. Das ist ein GH 410 auf Lv 42 oder so.

Bei den Guardians-Stützpunkten ist nix... Jedenfalls in AotI noch nicht.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 09:28 von Stabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)
* gesponsorter Link