hilfe ... (FF X-2)

...ich kämpf grad gg eine tussi die sich 2 mal verwandelt im kampf oder mehr weiß ich nicht bin immer ko gegangen wie kann ich die leicht besiegen

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 10:55 von Mixery

3 Antworten

Ist zwar das falsche Spiel, bekommst sber trotzdem ne Erklärung.

Bring erstmal alle auf Ekstase(Bestia und Charactere).
In der ersten Runde greifst du nur an.
In der zweiten benutzt du die Ekstase deiner Charactere.
Sie wird kurz vor Ende dieser Runde alle in den Zombie-Zustand versetzen, diesen Zustand lässt du auch so.
In der dritten Runde, wird sie am Anfang und später immer wieder mal eine Attacke machen die alle die NICHT im Zombie-Zustand sind töten wird.
In dieser Runde greifst du mit den Bestia-Ekstasen an und sobald Yunalesca unter 21000 HP hat rufst du Bahamut.

PS: Nach dem Kampf ist es sehr wichtig das du ganz hinten die Treppe gehst und die dann erschienene Kiste öffnest.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:41 von sin-slayer

alsp Mixery seine erkerung ist besser als ich sie dir in ffx geben konnte

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:38 von gelöschter User

ja ich weiß das des das falsche spiel is hab aus falsche spiel geklickt und frage erstellt danke für tipps

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 17:38 von Mixery

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)