Hallo Leute ^^ (Halo 4)

Hat jemand schon Informationen über dieses Spiel ? (Halo 4)
Z.B. was es für Waffen gibt oder ob jemand schon ein teil der Story kennt ?
Auf welchen Planeten Spielt es ?
Stimmt das , dass 3 neue Teile gemacht werden , also eine neue Trilogie ?
Welche Gegner wird es dort geben ?

Danke für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:11 von loewenhahn

8 Antworten

Ich weiss nur das der warthog in H4 erscheint

und ja es wird eine neue Trilogie geben

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ich weiß das es um den Diaptiker und die Bibljotekarin geht.

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:51 von Pukix

Pukix hat recht und vieleicht kommt diese mini granat launcher von dem trailer

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:22 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Endlich einer der mich versteht unddieser Granatenwerfer ist die M6I

(zitat) M6I:Diese Variante der M6 Pistole bietet eine auswahl verschiedener feuermodi (granatenwerfer beteubungspfeile etc.) und hat ein abnehmbares Schulterstück und einen Überzug aus galvanisiertem Nickel. (zitat ende)

Meiner meinung nach ist noch immer die M6C/SOCOM (O.D.S.T Pistole) weil sie super aussieht und meiner meinung auch noch prezieser als die Halo 1 waffe ist.

Diese Informationen hab ich aus der Halo enzyklopedy.

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:18 von Pukix

@Pukix
die odst pistole eignet sich eigentlich nur für headshoots auf grunts weil auf nem brute mit schild zeigt die waffe fast keine wirkung

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:31 von NeuRegiment

Schlagen ?

Antwort #6, 27. November 2011 um 15:35 von Pukix

ja aber wenn du auf heldenhaft spielst und 2 brutes vor dir stehen dann brauchst für 1 zirka 4 schläge aber dann hat dich der 2 eh schon gekillt ^^
aber auf einfach oder normal geht es noch so aber ist eher mehr nur für grunts und evt. noch schakale ich

Antwort #7, 28. November 2011 um 13:31 von NeuRegiment

Plasmapistole zweitwafe granaten warten bis die anderen gruns ihn mit granaten stucken

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:51 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)