Wassertempel zum Feuer (Zelda Skyward Sword)

Ja bin im Tempel angekommen und hab die Peitsche noch nicht und weiß auch nicht woher ich sie bekomme.
Wäre also nett, wnen mir des wer sagen könnte.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:13 von BlackMike1

7 Antworten

die peitsche bekommt man relativ schnell, schau dir im ersten raum die steintafel neben der verschlossenen tür an und merk dir dann die beschriebenen symbole an den entsprechenden stellen der statue. geh dann vom eingang aus nach rechts und zieh den hebel um das gitter vor der tür zu öffnen. dahinter einfach den weg entlang bis du zu einer tür mit einem besonderen schloss kommst, dort musst du in der reihenfolge von der statue aus den unterschiedlichen richtungen auf das schloss schlagen. dahinter wieder den weg entalng bis du zu einer truhe kommst in der der kleine schlüssel ist. den benutzt du im hauptraum in das innere der statue zu kommen, springst dort hinunter, besiegst den miniboss und bekommst die peitsche.

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:31 von Xion-Survives

K danke habs. Ich hab jetz in den Tiefen geguggt und mich von diesem Toiletten-Schüssel ähnlichen Ding runterpusten und mit dem anderen wieder hochpusten lassen. Bei den Visionen bei der Statue gibts nix neues und ich weiß nich wies' weiter geht :/

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:11 von BlackMike1

in der haupthalle gibts jetzt einige neue wege, soweit ich weiß ist auf der rechten seite eine seerose, die du mit der peitsche umdrehen kannst um draufzuspringen und an einen schalter zu kommen, der den großen wasserfall ausschaltet und so einen neuen weg öffnet.

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:20 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dann bin ich schon durch... Da kommt ja dann dieses Becken usw. (siehe oben von mir geschidert)
Will wissen wie es danach weitergeht, den die große Truhe hab ich schon gesehen.

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:22 von BlackMike1

puh, dann müsstets du afaik die statue nach unten fahren...
gibt im hauptraum dafür nen schalter, wie genau du da hinkommst bin ich allerdings überfragt. versuchs mal rechtsrum mit der peitsche, kann aber mfür nichts garantieren.

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:24 von Xion-Survives

Was solls, besser als nix^^

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:40 von BlackMike1

Antwort #7, 21. November 2011 um 21:40 von Nikawe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)