Einrichtung Honigheim (Skyrim)

Hi :)
Ich hab mir vorhin das Honigheim in Rifton gekauft und dazu auch alle möglichen Einrichtungen. Aber neben dem Alchemielabor ist noch ein Raum der leer ist, jetzt frage ich mich natürlich was da reinkommt und wo/wann man es kaufen kann.
Hoffe ihr könnt helfen ... danke schonmal :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:16 von Gamma2000

3 Antworten

Ich hab in Windhelm ein ähnliches Problem im 2. Stock

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:34 von Goldmaschine

In Rifton ist links der Raum mit dem Verzauberungstisch(musst du extra kaufen) und Waffenhaltern und rechts der kleinere ist eigentlich der Raum für deinen Huscarl wenn du Thane bist. Wenn du ihn nicht als Begleiter dabei hast, bleibt er in dem jeweiligen Haus.
zu Windhelm kann ich nichts genaues sagen,da ich nicht weiss welchen Raum du genau meinst, würde aber vermuten, dass es auch der Raum huscarlraum ist. Sie werden ja auch als `Vorsteher des Hauses` vorgestellt.

Antwort #2, 22. November 2011 um 05:42 von dispalesco

Ahh, das klingt logisch danke für die Antwort.

Antwort #3, 22. November 2011 um 11:12 von Gamma2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link