Heldentruhe unter der Brücke zu Kukis Haus. (Zelda Skyward Sword)

Neben Kukis Haus ist ja nochma son Schuppen wo nebendran Kürbise wachsen. Nun hab ich die Truhe aktiviert, weiß aber nicht, wie man reinkommt.
Kann mir des jemand sagen?

2.Wie komm ich an Vogelfedern?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:18 von BlackMike1

5 Antworten

Ab ins wasser mit dir und tauchen :) Dort ist ein Loch wo du reinschwimmen kannst.

(Ich hoffe mal du meinst den Schuppen xD)

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:24 von Greddachen

Ja danke habs :D Zur Feder weiß keiner was?

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:25 von BlackMike1

Doch :)
Schnapp dir dein Insektennetz und fang Vögel.

Hab die 2te Frage überlesen sry xD

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:35 von Greddachen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Vögel fangen O_O Wo ?

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:09 von BlackMike1

Naja zb im Siegelhain (glaub das hieß so...)
Vor der Ruine wo die Oma wohnt. Da sind immer ca.6 Vögel am Boden und picken da herum. Du musst dich mit deinem Netz bewaffnen und dich langsam ranpirschen. Und sie schließlich mit dem Netz einfangen :)
Die Vögel gibts an verschiedenen Orten. Weiß nicht genau obs im Wolkenhort auch welche gibt... denke mal :o

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:50 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)