unauffälliger modus (AC - Revelations)

hey wie komm ich denn in den? in den anderen teilen konnte man steckbriefe abreißen oder kommmt das erst später? bin noch ganz am anfang xD greetz

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:23 von Ultraviolet

3 Antworten

diesmal kann man dasselbe machen wie in acb um nicht gesucht zu werden, aber man kann keine steckbriefe mehr abreißen
das heißt dass man nur noch herolde bestechen kann und amtspersonen töten

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:28 von nicstar1

unauffälliger modus ist was ganz anderes was du meinst ist glaub ich de templer kenntnissstatus diesen kannst du durch das bestechen von herolden (solche Rumschreier ) oder durch das töden von solchen templern diese beide aber werden auf der miniKarte als als der oberkörper eines menschen oder als auge angezeigt. du mussst aber noch auf der großen karte im menü einschalten.

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:39 von Zockschmock123

ja ich meine den (gesucht) status der sich immer mehr füllt wenn man illegale sachen macht...wie man den halt weg kriegt sodass ich wieder anonym bin thx

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:36 von Ultraviolet

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)