Kokatorimon's Motiv (Digimon World)

Hallo liebe Spieletipps-User, ich habe diese Frage zwar schon einmal vor sehr langer Zeit gestellt, bekam aber keine gescheite Antwort. Wisst ihr zufällig was mit dem Motiv, über das Kokatorimon redet, auf sich hat? Mir hat da irgendjemand mal was vonwegen IQ-Frucht gesagt, aber das glaub' ich nicht so recht.

Würde mich über jede Antwort freuen, selbst Spekulation.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:24 von 9breaker

4 Antworten

Meh, Wort ausgelassen.

Dritte Zeile, *es

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:26 von 9breaker

Die Frucht der Weisheit bekommst du von den Angemon im Berg der Unendlichkeit. Das Motiv hat noch keiner gefunden, und wird es wahrscheinlich nie werden, entweder es handelt sich um einen Bug oder die Programmierer haben das einfach hineingepackt, um uns Spieler etwas zu "ärgern" ;)

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Also, danke schonmal. Ja, ich kenn' mich aus mit den Früchten, bloß jene Person hat gemeint, die Frucht der Weisheit hätte was mit dem Motiv zutun. Ich hab auch schon darauf getippt, dass es sich nur um einen irreführenden Dialog handelt, aber naja.^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:41 von 9breaker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja, immer das mit dem ,,Motiv'' es ist so EINFACH. Das Motiv ist man nämlich selber

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:27 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)