Dieb in Sei-an? (Okami)

Ich habe gehört das es in Sei-an einen Dieb gibt,ich kapiere das nicht.
Ich habe mir mal eine grage druchgelesen und da stant irgendwas mit Wakas Haus WTF?
Der hat doch kein Haus oder doch?
Klärt mich mal auf,und sagt mir auch bitte wo dieser Dieb ist
Dank im Voraus^^
Und Schnell antworten

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:25 von VeemonX

7 Antworten

Wenn du in die Stadt reinkommst und dann nach rechts gehst,siehst du einen kleinen Teich,wo du ne Wassersäule machen kannst,mach das,spring drauf und wenn du oben bist,ist da so en Haus,das ist Wakas Hauptquartier.


Der Typ,der von dem HQ steht hat etwas verloren,das du ihm wieder bringen kannst.
Den Dieb,der den Gegenstand hat,findest du nachts.Zuerst musst du jedoch alle Fackeln anzünden,auch das große Becken.Dann gehst du wieder Richtung Waka HQ und zerschneidest die Felsen,die dort sind,in einem ist der Dieb.
Der Dieb teilt sich und du musst die Doppelgänger in der richtigen Reihenfolge schnappen.Sie haben verschiedene Farben:
Rot=Inferno
Blau=Wasserstrahl
Braun=Kraftstreich
Gelb=Donnersturm
Wenn er am Schluss da liegt musst du ihn nur noch rammen und er verliert einen Gegenstand,die du verschiedenen Leuten bringen musst.

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:37 von Kokorohana

Vieln Dank
Und wenn man einen geklauten Gegenstandt ausversehen verschwinden lässt,bekommt man dann denn wieder?

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:55 von VeemonX

Er müsste dort auftauchen,wo der Dieb ihn liegen gelassen hat.

Antwort #3, 24. November 2011 um 00:17 von Kokorohana

Und wo ist das?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:46 von VeemonX

Sobald du seine Doppelgänger besiegt hast,musst du ihn rammen und er lässt den Gegestand fallen und dort müsste er auch wieder erscheinen.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:22 von Kokorohana

Aber der ist da nicht komischerweise

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 13:22 von VeemonX

So kenn ichs nur von anderen Gegenständen,dann musst du den Dieb noch mal schnappen.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 01:04 von Kokorohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)