Wichtige Frage! (Skyrim)

Hey ich hab mal zwei Fragen die vielleicht für einige selbstverständlich oder bekannt sind ^^
Die erste: Ich ahbe jetzt die HQ durch und Alduin getötet. Kommen jetzt noch neue Drachen? Mit Namen und ohne? Da der die ja immer wiederbelebt hat

Und die zweite: Kann ich irgendwie wieder nach Sovengard? Ich hab da ein paar.. Kleinigkeiten.. liegen lassen die ich mir sehr gerne wiederholen möchte :D Hab aber keinen Plan wie ^^ Wenn denn möglich.. ;D


MfG

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:31 von BlackMax1

2 Antworten

1. Es kommen immer wieder Drachen (ohne Name). Die heißen halt "Blutdrache" oder "Älterer Drache". Habe nach Alduins tot schon 20 Drachen erlegt und es kommen immer neue ^^

2. Soviel ich weiß, kommst du nach der HQ nicht mehr nach Sovengarde.

lg

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:56 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke :) Dann kann ich mir ja die ganzen Knochen undsowas nachholen :D Gibts vielleicht nen Trick wie dann ein paar mehr kommen? Oder vielleicht zwei auf einmal? Ich finde keine :/

2. Das shite! ^^

Danke :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:51 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link