Wichtige Frage! (Skyrim)

Hey ich hab mal zwei Fragen die vielleicht für einige selbstverständlich oder bekannt sind ^^
Die erste: Ich ahbe jetzt die HQ durch und Alduin getötet. Kommen jetzt noch neue Drachen? Mit Namen und ohne? Da der die ja immer wiederbelebt hat

Und die zweite: Kann ich irgendwie wieder nach Sovengard? Ich hab da ein paar.. Kleinigkeiten.. liegen lassen die ich mir sehr gerne wiederholen möchte :D Hab aber keinen Plan wie ^^ Wenn denn möglich.. ;D


MfG

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:31 von BlackMax1

2 Antworten

1. Es kommen immer wieder Drachen (ohne Name). Die heißen halt "Blutdrache" oder "Älterer Drache". Habe nach Alduins tot schon 20 Drachen erlegt und es kommen immer neue ^^

2. Soviel ich weiß, kommst du nach der HQ nicht mehr nach Sovengarde.

lg

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:56 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke :) Dann kann ich mir ja die ganzen Knochen undsowas nachholen :D Gibts vielleicht nen Trick wie dann ein paar mehr kommen? Oder vielleicht zwei auf einmal? Ich finde keine :/

2. Das shite! ^^

Danke :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:51 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)