Kapuzen (Skyrim)

huhu.
ich habe mal ne frage.
ich hatte die ganze zeit "Otar" an. is ne maske+kapuze.

jetzt bin ich in der dunklen buderschaft und da gibts ja 3 neue kapuzen. 3x schattenkapuze. 1x mit + 25% schleichen und 2x mit +20% bogendmg.

meine frage : die mit +20% dmg gibts 1x als "offene schattenkapuze " und einmal nur als "schattenkapuze".


und auch auf dem bild sieht es mir sehr danach aus, als wäre die kapuze bis über die nase geschlossen ( ninja like).
gibt es also ne möglichkeit ( wie in falbe 2 z.b.) die klamotten an zu passen ? also den gleichen kopf 1x ohne und 1x mit gesichtsschutz ?


wäre ja wissenswert :)


danke schon mal :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:34 von N1Kraft

1 Antwort

Ich glaube nicht dass man das anpassen kann.
Du musst die Kapuze so nehmen wie du sie bekommst. Ich kann es aber nicht genau sagen, weil mein Charakter die in der DB ist, ist eine Khajiit. Da sieht die Kapuze einfach nur komisch aus. Sie verschwindet teilweise in der Khajiit-Katzen-Nase.
Ich kann es also nicht genau sagen weil ich kaum einen Unterschied sehen kann. Die beiden Kapuzen sehen bei mir fast gleich aus.

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:19 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link