AC Embers (AC - Revelations)

kann mir jemand sagen was in assasins creed embers passiert (bitte genau sagen :)) weil ich hab keine ae oder ce und hab nur trailer von ace auf youtube gefunden

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:36 von nicstar1

12 Antworten

Also Ezio ist alt (ungefähr 70 oder so also älter als in Revelations)und der lebt dann ich glaub in der Toskana auf nem großen Hof wo er Weintrauben anpflanzt mit seiner Familie (Sophia und seinen 2 Kindern). Dann kommt da eine Assassine(Ich glaube sie kommt aus China auf jeden Fall aus Asien) und die will dann hilfe von Ezio weil der ja eine Art Legende ist und das Heimatland der Assassine von einem Diktator unterworfen ist, Ezio aber weigert sich und sagt ihr das er zu alt für so was ist sie bleibt ein paar Tage auf seinen Hof. Dann kommen auch die ersten Gegner, während die beiden in der Stadt sind, auch aus dem Orient kommende Typen (man erfährt nicht ob es Templer sind ) die werden dann Ezio und der Assasine vertig gemacht und gehen zurück zu Ezio dort erfährt man dass die Assasinse die auch übrigens Chauyu heisst als Kurtisane geboren ist mit ein paar weiteren Mädchen für den Diktator doch die Assasinen halfen ihr zu fliehen und bildeten sie aus dann wollten sie die anderen Mädchen holen doch die waren alle schon tot um Chauyu zu zitieren: Viele Nadeln langsamer qualfoller tot. Wenn die beiden dann Nachts wieder auf Ezios Hof sind kommen in der Nacht auch schon die nächsten Gegner die die beiden jedoch ferig machen ^^. Dann gibt Ezio ihr ein paar Philosophische Tipps wie sie ihr Land rettet später kommt seine Familie wieder (Die er weggeschickt hat weil es zu gefährlich war) und sie gehen wieder in die Stadt dann setzt Ezio sich alleine auf eine Sitzbank wo ein komischer Typ sich neben ihn setzt und was erzählt von das die Frauen in Ezios Heimat ( also dort wo dei beiden momentan sind ) hässlich sein sollen oder so und er lieber in Rom wäre dann will Ezio gehen aber der Kerl hält ihn fest er sagt was zu ihm und haut ab während Ezio umkippt und höchstwahrscheinlich stirbt ich denke mal das er dieses "Kontaktgift" verwendete wie im Multiplayer na ja dann ist Ende und man sieht noch wie seine Tochter und Sophia zu ihm rennen

Hoffe ich konnte dir helfen ^^
Übrigens im PSN Store gibts den für 3 oder 2,99 und auch so ist der "Film" nicht so spannend wie ich vielleicht erzählt hab :D

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

danke
und das mit psn: kann leider nicht online spielen :(

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:39 von nicstar1

also dann setz dich mal hin und sperr die lauscher auf...

Ezio, ein alter man der seine schlachten alle geschlagen hat (ausser dem blut im urin)
hat sich ein wohnsitz auf dem land in florenz gesucht und sich dort zurück gezogen mit seiner frau und seinen zwei kindern,
eines tages , er war auf seinem weinberg, kam plötzlich ein fremder in schwarzes leinen gehüllte gestalt und sprach mit seiner tochter, ezio rannte (weil er dachte die person würde seine tochter umbringen wollen) er kam an und ergriff die fremde, erblickte auf sie herab er sah ein smaragd farbenes assassinen zeichen auf ihrer kette, sie sollte ihm alles erzählen wieso sie hier sei und blieb auch nur für kurz und weil auch sofia (seine frau) es wollte, eines morgens ezio wachte auf bemerkte das seine notizen von seinem schreibtisch fehlten. ging er nach draußen fand shao jun (die fremde die als sich später herausstellte) hatte die memoiren in der hand ezio riss sie ihr aus der hand und shao rezitierte diese memoiren. sie sah schnell ein das sie es nicht hätte lesen dürfen ezio wollte sie hinaus werfen doch sofia war dagegen. Sie beide (shao und ezio) gingen zum marktplatz in florenz um die weintrauben zu verkaufen deren ertrag sie durch den weinberg bekamen , shao passte auf, danach gingen sie durch eine schmale gasse wo ein man wartete der seinen säbel zog, ezio wollte in den kampf einschreiten doch shao hielt ihn davon ab und zog ihr katana die erwischte den täter schwer und mit einem tritt durch den halz mit der klinge die aus ihrem schuh hervorragte blutete der täter und ging nieder zu boden. sie erzählte ezio sie sei auf der flucht und wachen des kaisers wollten sie zurück holen (shao ist die tochter einer konkubine des kaisers von china)
in tiefster nach ezio stand vor dem kamin, kamen kanonenschüsse aus dem garten sie trafen das haus und drei männer kamen zum vorschein ein dicker mit metallener rüstung und bazooka kanone, der andere klein doch wendig mit einer langen klinge der dritte mit sprengkörper bewaffnet. der mit der klinge griff shao an währen ezio dem mit der kanone auswich, plötzlich wollte der man

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:49 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
mit den sprengkörpern auf shao einen attentat machen, er ging die treppe hinauf aufs gerüst doch ezio hinterher er wollte sie retten der man mit der kanone passte den richtigen moment an und schoss als ezio shao ereichte und den man mit den klingen und den man mit den sprengkörpern niederstreckte! die kugel flog! es krachte... ezio und shao lagen am boden, leicht verletzt aber lebendig der man mit kanone stürmte hinaus und ezio folgte ihm ezio nahm einen vorsprung und machte ein attentat auf den man mit seiner sicher sie traf sein auge der man lebte noch aber blutete ezio beschäfftigte ihn dann stand ezio vor einem baum. der man mit kanone rannte auf ihn zu ezio konnte nicht ausweichen, ezio wurde schwer verletzt der man starb mit der kanone, die gefahr war vorüber, shao musste flüchten da sie ihre vergangenheit einholte, ezio gab ihr ein päckchen auf den weg das sie nur benutzen sollte wenn sie einmal die das ziel aus den augen verloren hätte (ich weiß nciht was drin war stand auch nicht in der enzyklopedi) ezio seine frau und seine tochter gingen nun auf den marktplatz und ezio setzte sich auf eine bank , seine tohcter und frau kauften ein paar gewürze und legten sie in den korb, ein junger man setze sich zu ezio er meinte das das leben schön wäre aber diese stadt etwas an sich hat und die stadt hässlich machen würde, ezio wollte zu seiner familie gehen als der junge man seine hand nahm und ihm zu flüsterte regt dich nicht mehr auf,
ezio fragte wie er das meine und der mann lächelte nur und ging fort plötzlich lief alles so langsam ab und sofia unr flavia ließen die körbe fallen und rannte zu ezio auf die bank doch der alte man auf der bank mit blassem tang und weit offenen augen lag regungslos da, es war alles zu spät um ihn zu retten sofia entdeckte hinterher auf ihrem wohnsitz einen brief indem er beschrieb das er sie liebte und gestand ihr alles das er ein assassine sei und für das gute kämpfte und somit ist die asche von ezio auditore verloschen...

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:51 von Spitzkopf-Larry

:O
danke vielmals, klingt spannender als die nachricht die ich bekommen hab ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 23:27 von nicstar1

ich bin mir mit ezios tod nicht sicher weil der junge man den sah man auch nicht in der enzyklopedi sonst stünde da ja wie ezio gestorben ist.
hab das mit der story versucht aber wenn man es sieht ist es spannender als man es ließt und welche nachricht meinst du hast du noch in nem anderem forum gefragt oder meinst du die von supdermario?

Antwort #6, 22. November 2011 um 16:09 von Spitzkopf-Larry

nein ein anderer spieletipps user hat mir ne nachricht gesendet, hat aber gesagt dass es ziemlich langweilig war und so :)

Antwort #7, 22. November 2011 um 19:58 von nicstar1

ich hoffe ezio wurde nicht durch gift gekillt sonst sollten die von ubisoft die story weiter setzen und was mit claudia und seiner mutter ist hat ubisoft echt aussenvor gelassen nicht ein brief hat er von claudia wieder bekommen nachdem er ihr 8 oder 9 briefe geschrieben hat!

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:00 von Spitzkopf-Larry

ja fand ich auch doof
auch find ichs iwie unlogisch dass sofia nie gemerkt hat dass ezio ein assasine ist, bis sie halt den brief liest

Antwort #9, 22. November 2011 um 22:36 von nicstar1

ezio wollte nicht das sofia etwas davon erfährt. aber das ezio immer schwert dolch armbrust usw. bei sich hatte hätte sie es merken MÜSSEN aber so ist es besser hoffe als dlc kommt wie ezio einen brief von claudia bekommt und dann mit sofia nach florenz geht und wo sie auf ezios schwester treffen und machiavelli das wäre echt das größte ;)

Antwort #10, 23. November 2011 um 09:54 von Spitzkopf-Larry

Wie kommt ihr darauf das Sofia NICHT weiß dass Ezio ein Assassine ist?! In Sequenz 9 gehen sie zusammen zu Altairs Bibliothek, auf dem Weg dorthin erzählt er ihr haarklein was es bedeutet ein Assassine zu sein und wie er das Kredo auslegt und warum er überhaupt nach Masyaf zurückkehrte... Und auch schon am Ende von Sequenz 8, wenn Ezio mit Fallschirm an Sofias Kutsche hängt und -im besten Fall;)- 20 Soldaten killt wird glaube ich ziemlich deutlich dass er ein Assassine ist, spätestens aber dann wenn der neue Sultan auftaucht und ihn fragt ob er 'der Assassine Ezio Auditore' ist. Natürlich weiß Sofia Bescheid!

Antwort #11, 27. November 2011 um 03:49 von tobi89073

ja aber ezio hat während dem ganzen teil versucht sofia davor zu beschützen denn er will das niemand in den kampf gezogen wird wenn er es nicht selbstentscheidet und weil ezio sofia gerettet hat auf der kutsche usw. und in masyaf wollte sie es eigentlich wissen und ezio erzählte es ihr auch ergo hat er ihr es erzählt weil sie in diesem kampf hineingezogen werden wollte.
aber in embers schreibt er ihr auf jeden fall einen abschieds brief damit sie auch weiß der er assassine war nochmal sozusagen kann sie ja auch in der zeit vergessen haben von 1511 und 1525 und ich hoffe es kommt ein dlc wie ezio und sofia nach florenz reiten und eventuell die geburt der beiden kinder zeigt also aus sicht der kinder und eventuell eine endliche begegnung mit claudia oder soe schreibt ihm endlich auch mal einen brief zurück ^^

Antwort #12, 27. November 2011 um 10:17 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)