Könnt ihr mir ne gute rüssi empfehlen? :P (MH Freedom Unite)

Hey,
könnt ihr mir ne gute Rüssi sagen die ich mir machen kann bin bei Nekoth letze stufe und muss noch viele quests machen und bin JR6 kann so ziemlich alles alleine killen^^ Hab momentan die Todesgestank S Rüssi und einer der in meiner nähe wohnt hat gesagt die ist scheiße oder soll ich mir ne andere machen?
Thx im vorraus
MFG Finsternis1998

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:37 von Finsternis1998

6 Antworten

Nimm ne waffe mit viel raw-dmg und schlag immer auf den kopf und setz auf jeden fall die Anti-Drachenbomben und wenn er dabei ist das Fort zu rammen musst du kurz davor den dragonator benutzen und schieß mit der Baliste auf den Kopf wenn er steht und nimm alle Kraftverstärker mit:Kraftsamen,Kraftpille, Mega/Dämonenmittel,kraftamulett, Kraftklaue etc. und nim am besten ne Waffe mit Fechten z.B. die Todesgestank S rüssi oder falls du kannst die Silbersonnen Rüssi
MFG Makarov

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

Öhm da hat Makarov was verwechselt XD

Na ja Todesgestank S ist eigendlich ganz ok.

Ich benutz momentan die Tigrex S ist zwar sehr aufwendig sie zu machen aber das lohnt sich.
Oder die Rathalos S wäre auch ganz ok.

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:41 von Spartantolga

hol dir am besten ein set aus cenatauer u und dem totenschädel hau noch ein paar kunsthandjuwele rein und du hast hemungslosigkeit+1,schärfe+1 und scharfschwert!

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:58 von narutoking6

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich beforzuge die Rüssi aus Camelos sachen.Drachenwindbrecher und bester Ohrstöpsel. Die verwende ich fast immer.

Antwort #4, 22. November 2011 um 11:43 von ObyWien

nimm einfach eine Jugernaut Panzerung

Antwort #5, 22. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

Ich spiele mit rahtian und Tigrex S

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:13 von drachenaeltester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)