Hey leute (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich wurde vom einem japaner gehackt sein name ist Thahajapanese2011 er hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt dann habe ich sie bestätigt und dann hat er mir geschrieben dass er ein erfinder von dbz ut sei. Ich hab ihm nicht geglaubt dann hat er mir eine einladung zum online käpfen dann dachte ich mir ein kämpfchen könnte nicht schaden aber dem war nicht so. Wir wählten charaktere aus dann blieb es stehen mann sah meinen ausgewählten chara der sich immer drehte und seinen. Dann schrieb er mir dass er eib japanischer hacker sei und meine informationen hat. Meibe frage ist geht das überhaupt so schnell weil es war innerhalb einer min. Und ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt konto daten angegeben habe kann ich dass irgendwo nachschauen ? Und ich habe dass passwort gleich geändert und ihn auf die blockierliste getan und ihn gelöscht soll ich noch was tun ? Bitte um antwort!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:44 von championsrRTA13

2 Antworten

naja man kann nur passwort ändern, mehr nicht.
ohaaaa, von nem japaner gehackt O.o der typ ist bestimmt hobbylos - genau wie mein erbärmlicher faker

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:27 von Wanja8

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Denk ich auch sicher so ein fetter hässlicher japaner was keine freunde hatt und keine hobbys

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:32 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)