Lohnt es sich wegen Gameplay und Laenge und so? (Skyrim)

Hallo alle zusammen.Meine Frage die wahrscheinlich oft gefragt wurde ist ob sich das Spiel sich fuer die Xbox lohnt,also ich mein da man immer so viele sachen z.b Karten,Menues etc. oeffnen muss und ob sich wegen den Gameplay wirklich lohnt und natuerlich der Spass.Also Laenge denk ich man hockt schon recht lange daran und wird schon sein Spass haben.
Hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:47 von swordhitman

3 Antworten

also ich hab es für die XBOX und wenn du mit der etwas schlechteren grafik (was konsole ja so mit sich bringt) was aber minimal is.. klar kommst kann ich es dir wärmstens empfehlen.. ich finds hammer!

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:54 von KampfMaus

geht mir auch so! (und dass obwohl ich eigentlich gar nicht soo ein rpg fan bin) nur die ladezeiten nerven auf der xbox etwas...

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:15 von Ordenbarde64

oh das freut mich also sind die gesparten 65Euro gut angebracht :)
Danke sehr und viel spass beim spielen :)

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:33 von swordhitman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link