Nach 'Hölle moder Hölle' (Devil May Cry 4)

was schaltet man frei, wenn man 'Hölle oder Hölle' durchgespielt hat? Ich weiß, dass amn irgendein bild mit nem Schwert bekommt, was da allerdings genau drauf ist wollte er mir net sagen. Also: einfach mal alles auflisten

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:04 von Arkham

25 Antworten

Also OK,dann werde ich es dir doch sagen... ;D Eigentlich hatte ich es ja nich vor,da ich nich gerne jemandem den Spaß nehme,es selber herauszufinden,aber da du es unbedingt wissen möchtes,sag ich es dir nun!
Du bekommst ein Bild,das heißt "Licht von der Dämonenklinge"!
Dadrauf ist Nero's Dämon,der hinter ihm erscheint,wenn er sich im Devil Trigger befindet und er hält Yamato in der Hand! Der Dämon sieht allerding genau so aus wie Vergil's Deviltrigger... Der Hintergrund ist blau und die Dämonenklinge (Yamato) spiegelt was wieder!
Hoffe ich habe dir damit die Neugier genommen... ^^

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 08:41 von DevilHunter91

nein, weil ich immernoch das spannenste net weiß: was is auf der dämonenklinge? ich habe das game schon durch, also hölle oder hölle, allerdings habe ich vergessen mir das bild anzusehen. musst jetzt net dagen, was drasuf is, sehe es mir heute mittag an.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 10:11 von Arkham

Aso... ^^
Naja dann sag ich es mal nich,damit du es dir selber anschauen kannst! =)
Fandes du "Hölle und Hölle" schwieriger als DMD?
Also wenn du mich fragst,ich fande DMD schwieriger! Aber selbst DMD war nich "soooo schwer" wie bei den anderen DMC Teilen...
Hast du die anderen Teile auch gespielt?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 10:17 von DevilHunter91

also ich bin im saturn auf dmc 3 gestoßen, und da ich ja son metzelfreak bin, konnte ich nicht wiedersthen. naja und als ich dan das ganze game auswendig kannte, wollte ich wissen, ob es einen weteren teil gibt, aber natürlich nen neueren. 1 & 2 kenne ich nicht. ich weiß nur, das 1 auf mallet island spielt und der 2 teil der schlechteste der reihe ist. welcher tiel ist überhaupt der beste?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 10:47 von Arkham

Teil 1 sollte man als Fan gespielt haben,Teil 2 nich unbedingt!
Also die Spiele spielen in der folgenden Reihenfolge,damit die Story einen Sinn macht: 3, 1, 4 und zuletzt 2... Bei 3 ist Dante ja noch ganz jung und unerfahren,dort erfährt man so die Vorgeschichte von ihm und seinem Bruder Vergil! Am Ende des Spiels besiegt Dante ja Vergil und Vergil wird in der Hölle eingesperrt... In Teil 1 versucht sich dann Vergil durch die Hölle zu schlagen (das kann man aber nich in dem Spiel sehen und wird auch nich gesagt) und versucht letztendlich Mundus (Herrscher der Unterwelt/Hölle) zu besiegen,aber er schafft es nich und Mundus verpasst Vergil eine Gehirnwäche,sodass er unter seiner Kontrolle ist! Vergil heißt in Teil 1 Nelo Angelo und hat eine Rüstung an,man erkennt ihn aber nur sehr schwer! Dante's ziel ist es in Teil 1 mal wieder die Menschen vor den Dämonen zu retten und er besiegt letztendlich Mundus,aber was mit Vergil passiert ist bis heute unklar... (Leider) PS: Mundus hat die Frau Trish erschaffen,kennest du ja aus Teil 4! Sie sieht genau so aus wie Dante und Vergil's Mutter! In Teil 4 weiß du ja worum es geht,dass brauche ich dir also nich erzählen... ;D Und Teil 2 hat eigentlich nich wirklich was mit der Geschichte von DMC zu tun,es ist eigentlich nur so ne Nebenjob für Dante! Das Ziel ist es alle Artefakte zu finden... Dort kommen auch nich wichtige Personen vor,die man kennen muss! z.B. Lucia!

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 11:11 von DevilHunter91

Also wenn du mich fragst in meinen Augen gibt es keinen Besten Teil! Denn ich bin ein großer DMC Fan und finde somit alle Teile verdammt genial... =)
Welcher gefällt die denn am Besten?
Kann ja nur 3 oder 4 sein,da du die anderen nich gespielt hast!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner kleinen Zusammenfassung ein wenig weiterhelfen! ^^

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 11:15 von DevilHunter91

jaja has recht, aba ich muss die anderern net kennen, um sagen zu können, dass der 4 mein lieblingsteil ist. ich meine, alein von der techniok her grafik usw und dann der rest, story, spiel an sich combos usw, genial! ich liebe es. was war dein höchstes im bp?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 11:38 von Arkham

Ja wenn man es so sieht ist der 4. Teil schon überragend! Da stimmt einfach alles,aber mir fehlt einfach Vergil! Denn der gehört einfach in jeden DMC Teil,genauso wie Dante... ^^ Und es waren zu wenig Missionen mit Dante,das Levelrecycling hätten sie weglassen müssen und dafür ganz andere Levels für Dante machen müssen! Die meisten DMC Fans finden den 1. Teil am Besten,aber ich bleibe beim 3. und beim 4.!
Den Blutigen Palast habe ich komplett geschafft,du?
Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus den DMC Spielen? Ich denke mal es kommen nur Dante,Vergil und Nero in Frage... ;D

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 11:43 von DevilHunter91

vergil. ich kann net anders, ich finde einfach, der hat mehr stil als dante oder sonstwer. einfach HAMMER! je lui aime! bildlich gesprochen.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 12:42 von Arkham

Jop Vergil hat es einfach drauf! =)
Aber ich finde Dante und Nero auch verdammt genial...
Hoffe in Teil 5 kommen alle 3 drin vor! ^^

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 12:49 von DevilHunter91

also dante und nero auf jeden fall, sieh dir die letzte szene anmit der frage nach einem wiedersehen. aber wenn vergil nie mehr auftaucht fewhlt da was. dante sollte ja eigtl mit vergil zusammen arbeiten, denn sonst fehlt das kalte herzlose in dem "dante-trupp".

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:54 von Arkham

also dante und nero auf jeden fall, sieh dir die letzte szene an, mit der frage nach einem wiedersehen. aber wenn vergil nie mehr auftaucht fewhlt da was. dante sollte ja eigtl mit vergil zusammen arbeiten, denn sonst fehlt das kalte herzlose in dem "dante-trupp". ich meine auch, mal n bild von der verpackung von dmc 5 in google gesehen zu haben, sah allerdings eher aus, wie n selbstgestaltetes cover

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 14:54 von Arkham

Ich würde mir für DMC 5 3 CD's (Dante, Vergil und Nero wünschen,aber jede mit einer anderen Story! Es kann aber ruhig in der Nero Story Vergil drin vorkommen,oder in der Dante Story Vergil und umgekehrt! NUr das man auf der jeweiligen CD NUR den Charakter steuern kann,für den die CD bestimmt ist... =) Naja das wird wohl nie passieren,aber schön wäre es mal,denn dann wäre auch mal eine längere Spielzeit garantiert! ;D
Das Cover was du gesehen hast,kenne ich! Das ist nur ein Fake,denn der Dante der da drauf ist,ist aus DMC 2! ^^

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 08:02 von DevilHunter91

ich weiß. das mit der sache von den cds mit anderen charakteren hatten wir doch schon in dmc 2. das müssen sie nurnoch überarbeiten.

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 11:46 von Arkham

Deswegen meine ich das ja! Damals kamen 2 CD's raus mit Dante und Lucia,aber heut zutage könnten sie mit Sicherheit auch 3 CD's entwickeln für ein Spiel... =)
Man kann nur abwarten und hoffen! ^^

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 11:49 von DevilHunter91

wieso suchst du nicht im internet die e-mail adresse von capcom und schreibst denen diese idee?

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 12:00 von Arkham

Hmm... Da werden die mit Sicherheit nich drauf reagieren,die bekommen doch bestimmt jeden Tag solche E-Mails von Fans und ihren Wünschen!

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 12:03 von DevilHunter91

glaube ich net, weil net soooo viele auf diese idee kommen. eion paar klar, aber bei so vielen menschen auf der welt muss das ja kommen, aba es gibt äußerst wenige die die e-mail rauskriegen

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 12:58 von Arkham

Das stimmt... =)
Naja ich werde es trotzdem nich probieren,weil das nich durchkommen wird! :D
Wie lange spielst du eigentlich schon DMC?

Antwort #19, 03. Juli 2008 um 13:04 von DevilHunter91

naja so um die 2-3 jahre. aba nochmal kurz zum gelben db, sieh dir das video an, da is nero mit dem gelben db und das kann nur custom-made sein:
http://de.youtube.com/watch?v=ZbmV6863mt8&f...

Antwort #20, 03. Juli 2008 um 13:34 von Arkham

Hmm... Das Video scheint selbst gemacht zu sein! Ich lege nich viel wert auf sowas,entweder Original oder gar nich! ^^
Noch ein paar Antworten und wir haben die Grenze erreicht... :D

Antwort #21, 03. Juli 2008 um 14:14 von DevilHunter91

wäre nicht die erste volle frage. schicke dir dann ne meesege. also das sah mir SEHR orginal aus, allerdings nur halt ausschnitte. wo liegt der unterschied?

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 14:21 von Arkham

OK,kannst du machen! =)
Was meinst du mit dem Unterschied?

Antwort #23, 03. Juli 2008 um 14:25 von DevilHunter91

unterschied zwischen geschniotten und orginal

Antwort #24, 03. Juli 2008 um 14:52 von Arkham

Geschnitten ist meistens Fanart und ich steh nich auf sowas... ^^ Deswegen mag ich auch kein Dragonball GT! Ist ja auch nich original von Akira Toriyama und das sieht man auch! :D
Ich überlasse das lieber den Profis!
Hast du kein ICQ? Dann könnten wir da weiter schreiben! =)

Antwort #25, 03. Juli 2008 um 15:33 von DevilHunter91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)