Spieler (Mario Kart DS)

Welche Spieler kann man alles freischalten?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:06 von gelöschter User

10 Antworten

Knochentrocken, Daisy, Waluigi und R.O.B.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 14:21 von Pantimimi-Fan

Knochentrocken, Daisy, Waluigi und R.O.B.
PS: Im Download gibt es auch noch Shi Guy

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:21 von Pantimimi-Fan

Knochentrocken, Daisy, Waluigi und R.O.B.
PS: Im Download gibt es auch noch Shy Guy.
shYYYYYY guy mit Y

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 15:13 von gelöschter User

Wenn ich downloaden möchte kommt immer ein Verbindungsfehler wisst ihr warum?
Und wer ist R.O.B.?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

also ihr seit entweder zu weit entfernt du hast eine kaputte game card einer deiner freunde hat einen kaputten DS und R.O.B ist ein roboter du kannst ihn in der werbung von Super Smash Bros. Brawl sehen etr ist da auch spielbar :> und hier auch ich hoffe das konnte dir helfen
Ð

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 17:41 von Sert

Für Link3000: Shy Guy. Reicht das jetzt? Und wegen Sert: Ist R.O.B.
echt dieser Roboter aus Smash Bros?

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 09:38 von Pantimimi-Fan

nein den kann man sehen in dem neusten weil da kann man ihn spielen und ich habe mich geirrt man kann ihn leider nicht sehen in der werbung(ich hatte ihn in einer Game One Folge gesehen auf MTV)also der erste auftritt von R.O.B. war in Mario Kart DS der 2. in Super Smash bros. Brawl und der 3.noch nicht erschienen ich hoffe das konnte dir alles erklären wenn du noch fragen hast ich bin da^^
Ð

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 14:53 von Sert

Kannst du mir vllt. eine Seite sagen, wo Bilder von R.O.B. sind?

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 09:15 von Pantimimi-Fan

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://up... hier ist rob angezeigt ich hoffe der Link wird so groß wie er ist angenommen^^ also so sieht er aus

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 13:14 von Sert

Danke. Der sieht irgendwie aus wie ein Mülleimer mit Knöpfen.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 14:32 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)