psp 3000 oder psp go ? (Uncharted 3)

hi leute ich wuste nicht wo ich jetz diese fragen stellen soll

was soll ich mier kaufen psp 3000 oder psp go was ist besser


bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:06 von vuka_55

6 Antworten

PS Vita?

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:23 von xwhite-manx

hmm... die vita ? wenn er eh nicht nach der fragt will er sicherlich keine 250euro ausgeben, oder ? also ich würd die 3000 empehlen

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:45 von mannheima95

achso wieso ist die besser ?

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:55 von vuka_55

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portab...
kuk mal bei unterschiede
ich hab mich mal voll auf die go gefreut mich erkundigt, wurd dann enttäuscht mit diesem spiele downloaden
hab damal irgentwo gelesen das die 3000er die beste ist
was willste damit machen homebrew(oder so) ? zudem bei der go sin spiele im store theoretisch teurer, weil da gibts ja keine gebrauchten und laden preise sind eher aktueller als der store, kp erkundige dich mal

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:03 von mannheima95

ich glaub wenn man homebrew machen will also cracken/hacken/jailbreaken was weis ich ( hab ja selbst keine ) ist die 2000er am besten

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:06 von mannheima95

achso ok danke

Antwort #6, 22. November 2011 um 12:44 von vuka_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)