Rechts- oder Linkshänder? (Zelda Skyward Sword)

Hi,
auf den Videos und Screenshots sieht es so aus, als wäre Link hier, genau wie im Twilight Princess, wieder Rechtshänder.
Kann man das wenigstens umstellen? Was ist, wenn mir das nicht gefällt oder ich vielleicht sogar Linkshänder bin?
Hat Nintendo dazu gelernt und zwingen sie uns auf Rechts?
Freue mich auf eine hilfreiche Antwort.
LG,
Sereyanne

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:14 von Sereyanne

2 Antworten

link ist aufgrund der steuerung rechtshänder, da sie so für einen großteil der kunden eben besser funktioniert. und umstellen lässt sich das leider nicht, sprich als linkshänder müsstest du dich daran gewöhnen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:18 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Na, wenn se nicht dazu gelernt haben, wollen se von mir anscheinend auch kein Geld haben.
Bin zwar kein Linkshänder, aber das ist für mich definitiv ein Grund, es nicht zu kaufen.
Aus demselben Grund liegt das Twilight bei mir auch schon inner Tonne. Zocke es nur noch aufem Cube.

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:23 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)