bis zu welches lvl geht das? (Skyrim)

steht oben

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:20 von Volteren

10 Antworten

bis zu level 50

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:21 von PhilSenpai

sicher? weil es soviele skillbäume gibt

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:23 von Volteren

ja bis lvl 50 ...man soll sich ja auch skills spezaliesieren und nicht alle aktivieren ...guck in die erfolge und du siehst bis welchem lvl es geht ;)

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:32 von Crime87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich schon gesehen^^
was sollte ich beim hochelfskillen
hab zerstörung auf feuer beschwörung nur 2 punkte verteilt wiederherstellung das ich mich extrem schnell heile und das das wenig mana kostet

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:34 von Volteren

sollte ich beim hochelf auf wiederherstellung zerstörung beschwörung leichte rüstung und schmiede skilln

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:37 von Volteren

kommt drauf an wie du spielen willst ...ich spiel anfangs immer als krieger durch um erstmal ins spiel zu finden ^^

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:40 von Crime87

man kann höher als auf 50 das höchste ist 70 oder 80(wenn man jedes attribut auf 100 hat)

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:36 von Z-DooG

Also wenn man alle Attribute auf 100 hat, sollte man so ca 81 sein. Aber theoretisch gesehen gibt es keine Levelbegrenzung (Für die Cheater XD) Und denke mal man könnte auch normal höher kommen durch das Gefängnis. Also alle Skillbäume bekommt man nicht voll. Sollte man schon spezialisieren.

Antwort #8, 22. November 2011 um 02:03 von Flashdriver

50 geht nicht, bin grade lvl 57 XDDD

Antwort #9, 22. November 2011 um 07:40 von Wolfblood92

Ja die Entwickler schrieben in einem Artikel das es bis ca. 70 machbar ist. Danach wird es wohl schwierig weiter aufzusteigen.

Antwort #10, 22. November 2011 um 15:17 von benfred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)