Crossfire Eu X-Trap Problem (Crossfire)

Hey Leute,da ich kb mehr auf das normale Cf hab wegen den ganzen Hacker wollte ich mir durch Empfehlung von einem Freund Cf Europa holen.
Nur jetzt kommt folgendes Problem:Wenn ich Cf starte ladet Hwg sich durch aber X-Trap taucht nur für eine Sekunde auf(lädt auch garnet) und dann passiert garnichts mehr.Ich hab das Spiel schon drei mal neu Installiert und hab auch versucht das zu machen was im I-net gezeigt ist.(Bei Eigenschaften auf Windows 98 gestellt und noch das bei Kompatibilität ganz unten angekreuz wie es da stand.Dazu noch hab ich bei Ausfürung,wie im Video gezeigt wurde den Patcher und das da drunter reingezogen aber immernoch nichts).Könnt mir vllt. einer helfen pls?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:23 von RyanCooper96

3 Antworten

Also auf deine Frage gerade nicht, aber in CF EU findest du auch Hacker wie zB die meisten in Ghost Mode

Antwort #1, 22. November 2011 um 07:03 von MysticAce

Wenn du alle .exe Dateien im installationsordner als administrator ausführst dann sollte es gehen.

MfG Tilreb

Antwort #2, 22. November 2011 um 08:59 von gelöschter User

hab aber keinen admin hab nur ein konto drauf

Antwort #3, 22. November 2011 um 13:41 von RyanCooper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link