bug oda cheat? (Skyrim)

Also ich habe die Quest "Zorn des Roten Adlers" angenommen.
Sie bestand daraus das Schwert des Roten Adlers zu finden in die Grabstätte des Roten Adlers zu bringen und den Roten Adler (Leiche) zu töten. Jedoch wurde die Quest nicht beendet und als ich das Buch gelassen habe aus dem ich die Quest herausgefunden habe ist sie nochmal gestartet und das Schwert war nochmal da wo ich es gefunden hab (nur der Rote Adler war immernoch tot). Ob es ein cheat is frag ich, weil sich das erste Schwert des roten Adlers (hatte ja dann zwei) in das Schwert Fluch des Roten Adlers verwandelt hat.

Danke im vorraus und lg Mauggi

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:27 von Mauggi

1 Antwort

Des ist nicht direkt ein bug die schwerter haben unterschiedliche namen... des eine ist ein schwert von dem typ der die ruine bewacht und des kannst nacher wieder aus seinem sockel rausziehen ( da wo man das grab des roten adlers öffnet) das "Schwert des Roten Adlers" ist eigentlich eine Klinge die man mit beiden Händen hallten muss.
Zur hilfe ,des richtige "Schwert" ist des mit dem Feuerschaden...

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:39 von lorenzo271019

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link