Tipps -.- (Uncharted 3)

Hey Leuteeeeeeeee :DD.
Also mein Problem ist, dass ich immer am abka**en bin weil ich nicht sehr viel erfahrung hab.. naja geht so aber das problem ist auch, dass ich richtige freaks als gegner habe. das regt mich richtig auf. ich hatte noch in keiner runde 0 tode, wie schafft ihr das ?. Ich brauch tipps wie ich mich gut schützen kann, damit ich nicht kassiere und ich brauche tipps, wie ich an schnelle kills komme.
( Waffen, Granaten , Booster etc. also welche sind so die besten ? )

PS: Bin noch kein Prestige und bin lvl 39..

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:37 von rasendori222

21 Antworten

ich bin lv 31 und kann dich voll verstehn, zum releas war ich super aber jetzt ist das für alle ohne prestige ja kaum spielbar.

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:42 von mannheima95

Vertrau auf dich und 0 Tode glaub ich nicht wo ich 19 Kills hat durfte ich dafür 10 Tode kassieren!

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:44 von kalle213

mannheima95, mal lust auf online ?. Aber nicht jetzt :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:45 von rasendori222

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ajo immer gern, grad aber voll im arbeitsstress, also nur am we on

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:47 von mannheima95

Wenn man Prestige ist, hat man eig kaum Vorteile den anderen gegenüber. Ob lvl 50 oder Prestige + lvl 50, tut eig nichts zur Sache. Bin kurz vorm 3. Prestige aber bin froh wenn ich im Multiplayer ne Positive KD raushole.

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:54 von xwhite-manx

naja ich mein damit ja eigentlich die spielerfahrung, klar die können auch easy im koop lvln ,aber ich weis ncht, grad bei nem mp wie uncharted will man mehr taktik, das massen herumgeballere was ich letztens gesehn hab is ja zum kotzen

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:57 von mannheima95

Ohne zu ziehlen, mit Schnellfeuer (egal welche Waffe) und dann dumm zuschlagen :x
Multiplayer dann lieber doch nur Egoshooter.
Koop ist das einzigste was ich so an U3 schätze ;-)

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:04 von xwhite-manx

jap, bin nur leider iwie kein egos. fan, kp wieso , aber wenn man bf3 un u3 vergleicht, allein die maps , für ne taktik sind die doch viel zu klein
dabei sollte u3 ja DAS MP SPIEL DES JAHRES SEIN

Antwort #8, 21. November 2011 um 20:10 von mannheima95

Naja bei TDM, DM oder Plündern braucht man ja nicht wirklich ne Taktik. Ausser vllt bei Clanwars, aber das kann man ja bei U3 und allen andern neuen Shootern eh vergessen, da es dort ja kein vernünftiges Clan Menü gibt. -.-

Antwort #9, 21. November 2011 um 20:37 von xwhite-manx

wenn du in bf rumballernd und fäusteschwingend durch die gegend rennst, hast du keine allzu grossen chancen
jaklar ne wirkliche taktik gibts ja nie in mps, aber im vgl zu u3
ich find ein guttes clan menü sollte standart sein, es gibt ja sogar spasten die hab wöchentlich clantraining

Antwort #10, 21. November 2011 um 20:45 von mannheima95

Naja einfach 3-4 Zeichen eingeben ist nicht wirklich ein Klan. Da muss man jeden Spieler, auf die Freundesliste setzten und so...
MAG z.B. hatten wir ein Klan mit über 200 Mitgliedern, wie soll man sowas in anderen Spielen umsetzten?

Kannst dir ja mal ansehen
Ist nen Video von mir + Klan und da sieht man was Taktik ausmacht. Wir hatten zwar nicht die über Kills aber das Match trotz allem gewonnen ;-)

Antwort #11, 21. November 2011 um 20:50 von xwhite-manx

das is ja auch mag? hat glaub ich nich mal n sp , oder ?
bei u2 ist der mp ja ehr ne zugabe, bei u3 sollte er super toll werden, was war: story verkakt und mp nur was für zwischendurch, koop bockt schon
zum klan, ich mein es muss ja nix extra wagantes sein, aber schon mehr als diese 4 zeichen
taktik macht was aus, aber zeig mir wie du "taktik" in u3 umsetzen wilst?, das einzige was du machen kannst auf manchen maps ist dich zu 3/4 auf nem hohen punkt verbarikadieren un alle von dort aus abknallen weil die maps so klein sind , was war des jemen mit den 2 riesen türmen ? 2 aus deinem team auf beiden türmen der eine hat ne dragon der andre sichert einen, und die türme sichern sich gegenseitig
kp wo man wie noch was andres machn soll, obwohl das für mich ja schon iwie in die kategorie campen fällt, war nur das erste was mir so einfiel
kann sein das ich hier nur müll schreib, oder was meinst du

Antwort #12, 21. November 2011 um 21:16 von mannheima95

Hast schon recht, zu 3. oder 4. immer zusammen laufen und sich gegenseitig decken mehr ist da nicht möglich. Die Spieleranzahl ist auch meiner Meinung nach zu klein um da wirklich ein gutes Taktisches Spiel einzubringen.
Bei BF3 sind es mir auch zu wenig Spieler um wirklich was zu reißen, vor allem kann man da ja eh nur 4er Teams bilden :x

MAG hat keinen Single Player, ist aber der beste Shooter den ich jemals gespielt habe. Kenne auch kein anderes Game bei dem man 128 vs 128 zocken kann. Wenn man es hinbekommt sogar 128 Leute aus einem Klan ;-)
Leider haben die Glitcher und Lagger das Game zerstört -.-

Antwort #13, 21. November 2011 um 21:23 von xwhite-manx

ja find ich auch, bei bf zmd bei den konsole,
ich find bei battlefield reists halt die map dann nochmal das was bei u3 fehlt

Antwort #14, 21. November 2011 um 21:34 von mannheima95

Ich bin eig mehr so der dm spieler aber manchmal auch koop. Man kann viele gegner mit granaten töten z.B ist eine gute taktik im rollen eine liegen lassen, was sehr oft zum kill führt. Ansonsten immer vorsichtig sein und nie lange an einer stelle sein weil die maps da klein sind.
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #15, 21. November 2011 um 22:11 von Nathan-Drake-8

Verkaufe bald U3 wieder weil der MP nix tolles ist und holle mir B3 und MW3 eins zu Weihnachten habs wie alle für den SP gehollt :)

Antwort #16, 21. November 2011 um 23:27 von DarkLugia

was wie alle?^^ viele hams auch wegegn des multiplayers geholt, ich mach nur alle sp- trophäen, spiels vllt 2mal durch und dann interessiert mich der sp nich mehr. da einzige spiel wo der sp wirklich richtig geil ist meiner meinung nach ist darksiders. bei uncharted gefallen mir die sp kampagnen jetz nich soo sehr.

und zur frage: wenn du nicht so der oberpro bist, kriegste eig als ottonormalspieler nur mit campen so eine zu 0 statistik hin, tipps gibts ja auch nicht so und außerdem gehts ja mehr um spaß als um die beste k/d zu haben, oder?

Antwort #17, 22. November 2011 um 15:50 von ml-2010

haha wie schlecht xD

Antwort #18, 24. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

ach komm du bist doch auch schlecht wie sau! ;) (spaß)

Antwort #19, 24. November 2011 um 15:47 von ml-2010

Was genau muss ich machen um mit nem Kumpel zusammen in eine Gruppe zu kommen ? Reicht es wenn wir das gleiche Klankürzel haben oder müssen wir was anderes machen ?
Vielen Dank für ne antwort.

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 21:06 von Michaja7

was ist prestige?

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 22:38 von severussnape2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)