morganmission: Perlentaucher Sarp findne in willemstad (Age of Pirates 2)

bin immernoch am morgan quest. hab den auftrag den perlentaucher handelsplatz zu finden. Die bordelldame in port Royal war so nett mir zu sagen, dass er nach willemstad aufbrach. dort kann ich weder ihn noch ein schiff in der umgebung ausmachen.
Wo zum teufel muss ich den jetzt suchen?
bitte um schleunigste antwort!
mmkd

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:45 von mmkd

1 Antwort

Hey,

Du kannst auch den Cheat Code aktivieren (ist auf der Website unter "Tipps + Cheats" beschrieben). Dann gehst Du einfach mit F11 ins Cheat Menü. Dort klickst Du dann auf die (so weit ich weiss...) F7 Schaltfläche mit der Beschreibung "Create next line quest" (oder so ähnlich). ¨

Mit der x Schaltfläche oben rechts oder ESC Taste kannst Du dann das Menü wieder verlassen. WICHTIG: Drücke nicht auf OK, sonst landest Du in der "Stadt der verlorenen Schiffe"! Wenn Du nun wieder aus dem Menü raus bist, sollte der Text "You can take now quest ..." erscheinen. Jetzt kannst Du den Gouverneur in der Residenz wieder anquatschen und der sollte Dir die nächste Mission geben!

So mache ich das jedenfalls bei meinen franz. Gen.gouv. Missionen, falls ich nicht weiter komme!

Noch ein letzter Tipp: Falls Deine Spielfigur bewegungslos sein sollte, einfach unter "Optionen" die Steuerung wieder auf "Standard zurücksetzen" wählen. Dann klappts bestimmt!

Hoffe konnte Dir weiter helfen. Besser spät als nie, oder?
Viel Erfolg und viel Spass!

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:24 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)