Dämonenamulett - Segen oder Fluch? (Zelda Skyward Sword)

Hey :)

Wenn man das Item Dämonenamulett (man stößt häufiger auf Schätze und Rubinen kann allerdings nicht die Tasche öffnen) bei sich trägt, kann man den dann noch auf Items zurückgreifen, die sich automatisch aktivieren (also z.B. Feen) oder sind die davon auch betroffen?


LG

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:45 von Shila-Shinya

7 Antworten

Schade, dass hier noch keiner geantwortet hat, weil die Frage interessiert mich auch...xD kann dir aber leider dazu selbst keine Antwort geben. Weil ich hab immer nur diese Schatzmedaille bei mir, weil ich finde, dass man auch so ziemlich schnell an Rubine kommt ^^ (manche Gegnertypen hinterlassen ja öfters mal schon 20 Rubine + durch die schwarzen Steine findet man dann im Himmel auch ab und zu 100 oder sogar 300 Rubine).

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:27 von FrozenNightmare

Was meinst du den genau mit den schwarzen Steinen?
Die Artifakte?

Joa.. wenn das so ist dann probier ich das mal wenn ich wieder aus den Dungeon bin und teile dir das ergebnis mit :D

Antwort #2, 22. November 2011 um 13:42 von Shila-Shinya

Zu der Frage.. Wenn du in einer Map gehst um Geld zu sammeln empfehle ich dir dieses Amulett.
In Verbindung mit den Rubin Amulett sollte sich schnell Geld verdienen lassen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:36 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Diese Artefakt-Steine genau. Die, die überall auf dem Erdland verteilt sind & man sie mit dem Himmelsstrahl anschießen muss.

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:48 von FrozenNightmare

Woher bekommt man den diesen Rubin Amulett?
Ich hab nur eins Für Insekten, Schätze und Herzen Oo

Antwort #5, 24. November 2011 um 10:24 von Shila-Shinya

Den bekommst du iwann bei diesen Artefakt-Steinen. Kann auch sein, dass das in einem Tempel war, aber glaub ich weniger (aber ich erinner mich da nicht mehr genau dran).

Weil bei Terri gibt's ja nur so eine Medaille, die dir ein Herz dazu gibt & die Insektenmedaille. Und dann bekommst du ja noch das Dämonenamulett bei Mosego (oder wie der Dämonenonkel heißt).

Und die anderen Medaillen, die ich noch hab hab ich glaub ich alle von solchen Artefakt-Steinen...also diese verschlossenen schwarzen Truhen.

Antwort #6, 25. November 2011 um 00:23 von FrozenNightmare

Hm.. oke vlllt find ich die noch.
Hätte ich mir aber beinahe schon fast gedacht ^^'
Danke für den Hinweis

Antwort #7, 25. November 2011 um 08:19 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)