spezieller schrei (Skyrim)

es gibt ja so nen schrei, glaube druckwelle, da findet man alle 3 wörter auf einmal, aber was bringt der?!?!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:51 von Sacred2Fan

3 Antworten

Er schleudert die Gegner nach hinten je mächtiger er wird. Macht echt Spass vorallem weil du so die von z.b. Türmen und Bergen schreien kannst. Ist auch gut für einen Bogenschützen, weil der so verhindern kann das die Gegner zu nah an ihn herankommen.
Du lernst alle drei Schrei von den Graubärten.

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:54 von Area-51

nicht der, son anderer den man in der wildnis bei nem drachenstein findet, daneben is gleich ein drachenpriester. man kann gleich alle wörter freischalten, dass was du meinst ist "unerbittliche macht"

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:02 von Sacred2Fan

So wie ich es verstanden habe soll es (der schrei) gegner von seinen Positionen locken bsp Wachen verlassen ihre posten (nachdem du geschrieen hast) und suchen ratlos woher der schrei kommt (sie wissen aber nicht das er von dir kommt, auch wenn sie dich sehen) kann dir sonst nochmal einen link mit allen schreien geben wenn du willst

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:16 von Devil-of-Darkness

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)