Was is die PS3 version ?! (NfS - Run)

frage steht oben
ICH WILL KOENIGSEGG!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:00 von Nickzocker99

15 Antworten

Downloaden im PSN. Lohnt sich aber nicht, denn den kann man nur Online oder in manchen Callenge fahren.

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

Das Storepäckchen, wo der dabei ist kostet mit noch 6 anderen 4,99. Ich kann auch sagen: Ich will GUMPERT!

Antwort #2, 22. November 2011 um 09:27 von Tristan1703

Vielleicht kann man sie Freischalten bei Glücksrad ich hab dort ein TAXI bekommen bei Wagen ansehen war der nirgendswo zu sehen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
die 7 PS3 exclusiven Wagen kann man NUR in Playstation Store für 4,99 Euro kaufen. die kann man online und im multiplayer fahren. (story weiß ich nicht). sind ganz gut. und vorallem schnell.. :D

was für ein Taxi bitteschön? dort gibts gar kein Taxi beim glücksrad...

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:07 von Basti18

ICh hab ein gelbes Dodge Challenger TAXI bekommen. UND das TAxi gibt es sehr wohl

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

wo denn hab ich noch nie gesehen...

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:06 von Basti18

Es ist nicht so Gut ich kann es dir aber mal Zeigen.

Antwort #7, 22. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

@m-boy
und wie?

Antwort #8, 22. November 2011 um 17:13 von Basti18

Na im Rennen

Antwort #9, 22. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

Rennen? wie rennen? Online?

Antwort #10, 22. November 2011 um 17:18 von Basti18

genau

Antwort #11, 22. November 2011 um 17:23 von gelöschter User

@m-boy
wann wo wie

Antwort #12, 22. November 2011 um 17:27 von Basti18

danke für die antworten :D
ich kauf mir die nich
welche schwierigkeitsstufe spielt ihr?:)

Antwort #13, 22. November 2011 um 18:39 von Nickzocker99

was kaufste dir nicht?

Antwort #14, 22. November 2011 um 18:54 von Basti18

des für 4.99

Antwort #15, 22. November 2011 um 20:24 von Nickzocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)