End of Days V3 (WWE '12)

Da einige das Spiel schon haben und in youtube ein Gerücht sich rumtreibt wollte ich wissen ob dieses Lied in WWE 12 dabei ist:

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:01 von The-Rock-619

10 Antworten

kp glaub nicht

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:04 von TheGreatOne-Sheamus

nope.

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:21 von BurnBust


Bessere Qualität falls du es als Entrance Theme Song benutzen wolltest.

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:23 von R-Truth09

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wie viele verschiedene Songs hatte the corre den?
Weil 1 Themen Song gibt es.

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:24 von JOK0

ja es gibt den

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:29 von bayerfan131313

@R-Truth09: Danke für den Link.
@JOk0: Ich weiß nicht genau. Wade Barrett hat bei seinem Debut bei SmackDown im Februar End of Days auch benutzt und das zählt als V1. Die Woche darauf kam es zu V2 weil Justin Gabriel und Heath Slater sich zu Barrett gruppiert haben. Bei Wrestlemania kam es zu V3 also dieser Version nach der ich gefragt habe. Später folgte dann V4 die was von Emphatic die wenig später von V5 ersetzt wurde also der Musik die zur Zeit Wade Barrett benutzt. Bei den Version V4 und V5 wurden die Intros oft verändert und bei V4 sogar verlangsamt.
@bayerfan131313: Die Version kenne ich schon seit dem Release.

Antwort #6, 21. November 2011 um 20:49 von The-Rock-619

@The-Rock-619 danke das du dir die mühe gemacht hast, mir das zu erklären. ;)

Antwort #7, 21. November 2011 um 21:10 von JOK0

sry bin kein corre fan und wusste nur den wo barrett jetz hat der wird dann auch im spiel sein aber wenns core musik gibt heißt des doch das die da noch verbündet sind oder ?
wenn ja werd ich des ma ganz schnell ändern

Antwort #8, 21. November 2011 um 21:10 von bayerfan131313

@bayerfan131313: In einem Video werden Justin Gabriel und Heath Slater wenn du sie als Team hast als The Corre vorgestellt. Gleiches gilt für McGillicutty und Otunga als The Nexus in WWE 12. Diese Teams existieren nicht mehr im richtigen Leben. Slater und Gabriel haben sich schon vor Money in the Bank getrennt und McGillicutty hat vor kurzem seine neue Musik vorgestellt als Einzelkämpfer. Otunga spielt eine Lawyer Roller bei RAW von daher würde ich sagen das die auch kein Team sind.
@J0k0: War kein großer Zeitaufwand.^^

Antwort #9, 21. November 2011 um 21:16 von The-Rock-619

ok danke
die werd ich alle auseinander tun die musik lass ich einfach mal sons passiert wieder so en schei** mit der hochgeladenen musik

Antwort #10, 21. November 2011 um 21:19 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)