drehcode (Zelda Skyward Sword)

kann mir bitte jemand sagen was ich in der wüste bei dem drehcode machen muss . elektromotor hab ich schon angeschaltet

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:03 von Chelterra-11

2 Antworten

1. du musst alle drei "motoren" aktivieren ...
2. dann , wenn du vor dem großen ding stehst, guckst du auf deine karte und stellst die "pfeile" jedes elements so ein dass es quasi mit der karte übereinstimmt

hoffe du kannst es verstehen :D

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:08 von Kimmi1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
SO ging das Rätsel also...

Ich hab am Anfang alle 3 Schalter auf 9 Uhr gedreht, also direkt nach links, weil man diese kleinen Dinger ja auch alle genauso hindrehen musste, um sie zu aktivieren. Bei dem ersten Symbol am Hauptschalter hat das auch noch funktioniert, darum war ich verwirrt, wieso es am zweiten Symbol nich funktioniere - bin extra nochmal zu dem kleinen Schalter gelaufen um zu gucken, ob das wirklich auf 9 Uhr gedreht wurde...und danach hab ich einfach jedes Symbol am Hauptschalter ausprobiert ^^'.

Antwort #2, 22. November 2011 um 13:24 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)