Letztes Game?! (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
ich steige da nicht ganz durch: Ist AC3, dann das allerletzte AC Spiel oder werden danach noch witere AC Spiele kommen?
Weiß das jmd.?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:06 von StyleofNils123

25 Antworten

Also 2012 endet Desmonds Geschichte, was danach kommt weiß man nicht, aber denke mal das es schon möglich ist das noch weitere Teile erscheinen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:14 von Lanzenritter

Ich hoffe, dass noch weitere Teile kommen, womit sollte ich mich sonst beschäftigen? xD

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:44 von StyleofNils123

wenn man bedenkt, dass der für die entwicklung von ac verantwortliche mensch bei ubisoft gesagt hat, dass ac für die nächsten zehn jahre eines der wichtigsten franchises von ubisoft sein soll, halte ich es für ausgeschlossen, dass ac3 der letzte teil der ac reihe sein wird, es wird aber auf alle fälle der letzte mit desmond und seinen vorfahren in der hauptrolle. mich würden die erinnerungen und geschehnisse um subjekt 16 und den rest der crew um lucy interessieren (auch wenn rebecca bloß ein preußischer kanonier war). ich glaube aber dass die verkaufszahlen einbrechen, wenn die story um die edensplitter und die gegenwärtige aktion der templer erzählt ist, und ubisoft dann die produktion für den pc einstellt.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 09:45 von DonRicochelie

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wiso sollte 2012 desmonds geschichte enden?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:17 von psycho24

weil die ganze story mit den edensplittern und den tempelrittern am 21.12.2012 auf ein endgültiges ereigniss zusteuern, was von der ersten zivilisation vorhergesagt wurde.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:11 von DonRicochelie

Dann kommt das Armageddon ;-)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:27 von Marcello95

das ist der letzte teil ubisoft hat bestätigt das Ac eine trilogie ist

Antwort #7, 02. März 2012 um 18:41 von patrick_97

das isn scherz oder ?

Antwort #8, 02. März 2012 um 20:06 von Skywalker7

ne leider nicht haben die schon nach dem ersten teil gesagt das des ne trilogie wird

Antwort #9, 03. März 2012 um 08:55 von patrick_97

du kannst das so sehen Ac=1 AcII=2 Ac Brotherhood=2.1
Ac Revelations=2.2 und AcIII=3

Antwort #10, 03. März 2012 um 09:44 von patrick_97

wenn man es so betrachtet das jeder ahne von desmond einen teil der geschichte darstellt, stellt altair den ersten teil und ezio mit allen spin-offs (brotherhood und revelations) den zweiten teil, denn nächste ahn, der der in amerika zuschlägt, würde den dritten teil stellen. bei ezio gehts die ganze zeit auch nur um das wiederauffinden des edensplitters und aufbau und festigung der assassinengilde, das hat ein paar jahre gedauert.

Antwort #11, 03. März 2012 um 10:29 von DonRicochelie

Mit der Trilogie meinten die aber nicht alle Ac Spiele sondern nur die von Ezio: Ac 2, Ac Brotherhood und Ac Revelations

Antwort #12, 04. März 2012 um 15:19 von BlueRaven

nein sie haben schon gesagt dass es der letzte teil sein wird

Antwort #13, 04. März 2012 um 21:22 von fatal_Fatalis

Das wird auf jeden Fall der letzte Teil mit Desmond.
Es kann sein dass danach noch mehr Ac's rauskommen, die werden aber nichts mit Desmond zu tun haben.

Antwort #14, 05. März 2012 um 16:42 von Pampelmumu

ubisoft hatte schon angekündigt, das ac franchise die nächsten zehn jahre weiterführen zu wollen, aber nach ac3 halt ohne desmond. ob das gut geht steht auf einem anderen blatt.

Antwort #15, 05. März 2012 um 17:04 von DonRicochelie

Naja es können ja noch einige Teile vom 3. mit dem neuen Charackter rauskommen. So wie acuh mit Ezio Audiotre...

Antwort #16, 05. März 2012 um 18:07 von mr_smithpip1

@mr_smithpip1
Es war geplant, das Spiel 2012 enden zu lassen, wie donRicochellie schon gesagt hat (weltuntergang und so), also ist das eher unwahrscheinlich.

Antwort #17, 05. März 2012 um 18:19 von Pampelmumu

dann wollen wir mal ganz dringend hoffen, das es noch AC 3.1, 3.2, 3.3 ... 3.928 ... 3. 2343 :D usw geben wird ^^

Antwort #18, 06. März 2012 um 21:41 von Altair1193

ich glaube schon dass es noch weitere teile geben wird da sie jetzt von jedem urahn den tot gezeigt haben das heisst das sie wahrscheinlich auch namen conors tot zeigen werden ud was ist assassins creed franchise?

Antwort #19, 07. März 2012 um 14:16 von roland232

ich habe jetzt die ganze zeit lang gesucht und noch keine seite gefunden wo steht das Assassins creed der letzte teil sein soll mit desmond wer ein link kann mir ihn ja bitte geben okay

Antwort #20, 07. März 2012 um 18:55 von marocboss

@roland232

http://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_(Medien)
das dürfte genug erklären

Antwort #21, 07. März 2012 um 19:22 von DonRicochelie

@marocboss
Schon als AC1 rauskam, wurde bekannt gegeben, dass das Spiel eine Triologie wird, also wirds schwer eine Seite dazu zu finden, aber ich kann mal gucken ^^

Antwort #22, 07. März 2012 um 19:27 von Pampelmumu

Hier hab ich mal ein Zitat geklaut, hoffe es überzeugt dich


Assassin's Creed is the story of one man reliving the lives of his ancestors. Altaïr was the middle of a very very long time-line. There are still many places to explore. Assassin's Creed has always been planned to be a trilogy, and Desmond is going back in time, using the Animus to eventually become the ultimate Assassin.

— Patrice Désilets, Creative Director of Assassin's Creed

Antwort #23, 07. März 2012 um 19:32 von Pampelmumu

eine aussage aus diesem zitat würde ich entnehmen, dass nach ac3 noch ein teil rauskommt, der im animus-teil deutlich vor den kreuzzügen spielt (´´Altaïr was the middle of a very very long time-line. ``). aber da mit dem halbindianischen assassinen die trilogie komplett wäre, scheint das zumindest für die geschichte mit den edensplittern nicht mehr zuzutreffen.

Antwort #24, 07. März 2012 um 20:45 von DonRicochelie

Im prinzip könnte man einfach mal zusammenfassen welche "wichtigen" länder bereits durch bücher usw angekündigt sind:
Türkei (acr
italien (ac2+acb)
China (ac-embers)
Russland ( buch, 1888 rasputin)
USA (ac3)
Frankreich ? (Napoleon?)
Jerusalem + etc (ac1)

Länder wo ich nich viel weis
Deutschland (hitler?)
Spanien (kp )
vtl sogar afrika (ghandi?)

So religiösen kram kann man glaub weglassen : bsp mekka, jesus, usw.
Da bleibt genug für noch mehr teile.. und trilogie: es sollte so werden aber ubisoft hat damals net mit sonem mega erfolg gerechnet & für die ganz kritischen: trilogie könnte auch 3 chars bedeuten : desmond + 2 andere

Antwort #25, 21. März 2012 um 22:26 von SkILLeR12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)