Verschiedenes (Skyrim)

hi, ich hab wieder ein paar fragen
1. wie kann man sich schnell aufleveln?, da ich seit einiger zeit immer Drachen über den weg laufe und die mit ihrem atem mir immer ein drittel meiner lebensenergie abziehen(sppiele einen nahkämpfer(ork)level 11 oder so).
und 2. wie besiege ich als nahkämpfer die drachen am besten?
ich hab halt in einer hand ein schwert und in der anderen ein schield oder feuerzauber.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:07 von clownman

5 Antworten

Zum Level ist schmieden nach wie vor am besten geeignet. (Eisendoche produzieren.)


Rate dir zu einem zauber, und ständigem Deckung suchen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:12 von Bender1990

vom schmieden lvln rate ich dir ab, da die gegner mit lvln.
und wenn du nur im schmieden hoh bist, biste zwar ein toller schmied, macht aber kein dmg, die gegner jedoch schon :).


2. deckung suchen und warten bis er landet, dann den drachen von der seite attackieren, da vorne zähne undf feuer und hinten sein schwanz dich erwarten :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:18 von N1Kraft

schon wieder mitlevelnde gegner ? is mir gar nich aufgefallen und ich hab 30 - 40 stunden spielzeit was ein scheiß :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:12 von Gamerboy666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vom Schmieden würde ich eben nicht abraten, da du so sehr schnell an die beste schw. Rüstung ran kommst, da können die Gegner leveln wie sie wollen, dazu noch die Waffen die du dabei herstellen kannst und schon lachst du die Gegner aus.

Selbst mit niedrigen Level war ich bereits stark genug, die Drachen ohne Heilung zu besiegen und das noch dazu sehr schnell.

Antwort #4, 21. November 2011 um 22:43 von Lufia18

hm also ich habe recht dumm aus der wäsche geschaut...mir fehlten ja alle procs...hatte mit 28 noch keinen 70+ skill in den hauptskills und somit fehlte mir der dmg und einige attacken.

is natürlich auch ne sache des schwierigkeitsgrad... ich z.b. spiele experte und finde es recht schwer wenn mal sich verskillt.

Antwort #5, 21. November 2011 um 22:47 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)