Alduin (Skyrim)

Ich habe vor kurzem die letzte Quest erledigt ( also Alduin besiegen ). Und wollte fragen ob ich während der Spielzeit nochmal auf Alduin treffen kann? Und wer ist vor Alduin der 2. stärkste Drache?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:17 von ViET-Buu

4 Antworten

also alduin ist ja tot den siehst du net mehr und ich weis nich genau den 2 stärksten aber ich vermute das des der ist bevor man in der letzten quest durch das portal ist wo dann alduin und so ist und der ganze nebel saß also bevor man durchs portal ist oben auf so nem steinteil ein drache und den hab ich mal mim bogen abgschossen da stand alter drache oder so und den fand ich bes jetzt am stärksten also ich konnte den da noch net töten

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:49 von Luca91189

alte drachen kommen öfters vor und sind ziemlich zäh und wohl die stäksten "Standard Drachen"

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:32 von maxikingallright90

Der stärkste Drache den man bekämpfen kann nach Alduin ist wohl Pahtonox.

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:16 von Xaerien

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist das so, das, wenn man Alduin besiegt hat, kann ich den Drachen Panthonax nicht mehr töten...
wohl ein Bug
denn bevor ich Alduin töte kann ich Panthonax töten...
schon komisch ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 11:32 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)