myten (GTA San Andreas)

ich wollt fragen ob es myten gibt weil ich seh diese videos in youtube und ich weiß nich ob es fake ist oder echt manche waren echt sowie ghost car ghost vortex und ghost ship horn
und ich wollt wissen was es noch für gruselige myten in san andreas gibt (ohne mods)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:19 von eemre12

24 Antworten

manche ja.man behaubtet das es bigfoot gibt nur weil es gohtstcars gibt das aber nicht stimmt

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:53 von XXkellarXX

was für welche ? xD

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:55 von eemre12

hier stehen alle (naja zwar nicht alle aber einige)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Mythen_(SA)

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dankeschön wer mehr hat bitte link senden oder so sagen ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 13:13 von eemre12

Es gibt auch ein Video(was ich dir leider nicht zeigen kann, weil
ich es nicht mehr finde), wo bei Mitternacht gegen 0:00 Uhr an
der Gran Bridge http://de.gta.wikia.com/wiki/Gant_Bridge unten am Haus ein Nebelhorn von einem Schiff ist, das man weder durch Wärmebild- noch durch das Nachtsichtgerät zu sehen ist. Allerding behaupten manche, dass man das Schiff sieht, wenn man dem Geräuch hinterherfliegt. Habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert, aber das Horngeräusch kann ich bestätigen.

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:55 von Vietnamveteran1969

das horngeraüch hört man am besten neben jizzys club

Antwort #6, 22. November 2011 um 16:10 von eemre12

also es gibt nicht
Bigfood
Blue Horse
die drei Götter
Piggy
Freddy Krüger
Zombi
Leatherface
Aliens
Nessi
Den Riesen
Gohstcars die dich angreifen und
Melonenkopf

die gibt es Gohstcars
Gohsttags gohstvortex
Leichensäcke
Bigfoots Fußabdrücke
und mehr fallen mir jetzt auch nicht ein ist villeicht auch gut so denn sonst habe ich hier ein halbes Buch geschrieben und bei dem schiff bin ich mir nicht sicher ich würde mal sagen dass es ein fake ist also mod

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:42 von Sebi38

Ghostcars, die dich angreifen, können doch auftauchen... in einem Gebiet in Back O Beyond spawnen drei Ghost-Glendales und rollen den Berg runter, da kann man mit etwas Pech getroffen werden. ^^

Antwort #8, 23. November 2011 um 16:12 von DeadSkullhead

Das Horn ist kein mod, weil ich habs ja schlieslich auch für PS2 und da habe ich das Horngeräusch auch. Und ich habe nicht an der PS2 rumgebastelt.

Antwort #9, 23. November 2011 um 17:41 von Vietnamveteran1969

ich habe nichtz gehört ich habe selbst den Fernseher etwas lauter gemacht und das einzige was ich da höre ist das Wasser und Passanten . und das schiff habe ich auch nicht gesehen

Antwort #10, 23. November 2011 um 18:19 von Sebi38

doch! zombie gibts! nicht ausssehend wie sie aber er ist dan unsterblich der mensch so gehts:ärger jemanden und dann geh in ein auto und geh ins payn,spray aber das der mensch auch drin ist und dann nur noch warten der ist nie tot!

Antwort #11, 24. November 2011 um 18:08 von ToMy-VeRcEtI

das heißt aber nicht das das zombies sind es ist ein bug xD

Antwort #12, 24. November 2011 um 18:20 von eemre12

Is zwar keine Antwort aber Lol : Was sich für Mythen und Sagen um ein (geiles) Spiel bilden weil ich mein is ja "nur" ein Game! Aber das liebe ich so an GTA San Andreas ! Ihr auch ?

Antwort #13, 24. November 2011 um 22:00 von rockstarfan

du widerholst dich rockstarfan

Antwort #14, 25. November 2011 um 20:28 von Sebi38

Kennste Text Kopieren? xD

Antwort #15, 25. November 2011 um 21:31 von rockstarfan

Also ich habe das Video gefunden, wo ihr das Horn hören könnt, wenn ihr euere Lautsprächer laut macht. Sebi38, hier ist der Beweis für die existens des Schiffhorn (lese auch mal die Kommentare unter dem Video. &feature=related

Antwort #16, 26. November 2011 um 11:21 von Vietnamveteran1969

Ja da steht der hat selber Mods drin und beim letzten Kommentar auch! Da sind vielleicht keine Mods die so etwas aktivieren,aber vielleicht ist es bei einem häufig benutzten Mod Versteckt worden das Horn! Aber sobald ich es selber gehört habe bei mir auf PS2 werde ich es hier sofort melden !

Antwort #17, 26. November 2011 um 13:09 von rockstarfan

Wie gesagt, ich habe meine PS2 normal gelassen und da kam das Horngeräusch auch. Aber bei mir kommt es nur manchmal, und nicht wie bei den Kommentaren immer bei Nebel. Habs auch erst 2-3 mal gehört.
Viel Glück beim suchen rockstarfan.
Hoffe du hast Erfolg!

Antwort #18, 27. November 2011 um 10:32 von Vietnamveteran1969

Ja ich hoffe auch das ich es mal höre beim letzten mal hats bei mir nicht geklappt obwohl ich Nebel hatte der allerdings gecheatet war !

Antwort #19, 27. November 2011 um 10:57 von rockstarfan

also ich habe heute es mal auspropiert und habe was fest gestellt im viedio hatt man ja das Horn gehört aber nicht das wasser und noch was ich habe in einer seite gelesen das es sich um ein mod handelt

Antwort #20, 27. November 2011 um 18:47 von Sebi38

ach hir kann man sehen das es ein mod ist denn es steht immer cheat acktivirt

Antwort #21, 27. November 2011 um 18:55 von Sebi38

Hat aber nichts mit dem Horn zu tun kann sein das es ein anderer Mod is aber das Horn is echt !

Antwort #22, 27. November 2011 um 19:01 von rockstarfan

ich glaube das nicht so richtig

Antwort #23, 27. November 2011 um 19:12 von Sebi38

Voll viele Sagen aber,das ohne Mod gehört zu haben un das auch nich sehr oft und es sieht auch immer gleich,nich wie bei anderen (Myths)Mods!

Antwort #24, 27. November 2011 um 19:23 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)