Fragen (NfS - Run)

1.Ist es schwer die Story auf Exterm durchzuspielen(Trophy)
2.Kann man die Wagen tunen ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:39 von cooper1

8 Antworten

Also, auf Extrem: Geht, abgesehen von den Zeitrennen, die sind FAST nicht zu schaffen. Ich hänge gleich beim Ersten. Aber dieser Schwierigkeitsgrad, macht alles realistisch, da die Gegner sonst viel zu schwach sind. Zum Tunen: Du hast ein nicht vorgetuntes Auto. Dann drückst du Viereck und du kannst einen von drei Bodykits auswählen. Danach eine Farbe, und bei den Letzten paar Farben sind auch "Verzierungen" dabei. Wenigstens sehen die Autos danach cool aus, trotz der geringen Tunmöglichkeiten.

Antwort #1, 22. November 2011 um 09:24 von Tristan1703

1. Ja ist schwer wie Tristan sagt die Zeitrennen später auch die Gegner.
2. Man kann nur Bodykits wählen je nach bodykit sind andere Felgen oder Spoiler dran wen sie dir nicht passen hast du Pech.

Antwort #2, 22. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

oke thx ... ich spiele ja ohne hin gern rennspiele bin auch gut zwar nicht perfekt aber eig ganz gut dann schau ich mal..

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:08 von cooper1

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Das Spiel ist schlecht kauf dir lieber GT5

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

Ich find GT5 ist nicht so gut. Da ist das besser. Das hat ein Freund von mir.

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:54 von Tristan1703

GT5 ist das Non Plus Ultra für alle Rennspiele Fans mehr Auswahl an Autos und Strecken hat niemand. GT5 ist NFS Licht Jahre voraus.

Antwort #6, 22. November 2011 um 22:02 von gelöschter User

ich habe gt5 schon lange. Ich hole mir NfS The Run ganz sicher weil das ein Kumpel hat und ich fands cool auch wenn die Story finde ich(ihr warscheinlich auch) zu kurz ist. Ich hatte fast alle NfS außer Carbon und Shift was ich mir auch bals hole die beiden teile von shift

Antwort #7, 23. November 2011 um 19:59 von cooper1

Die Story ist Extrem kurz ich brauchte 2 Stunden und 16 Minuten.
Wen es dir gefällt kannst du es kaufen allerdings spielt man es ncht so lange, Weil es einfach keine Abwechslung bietet.

Antwort #8, 24. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)