Meinungsfrage... (KH Birth by Sleep)

Wie findet ihr das Spiel eigentlich?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:39 von Kenji95

Das ist das erste Spiel das mich mehr als zwei wochen fesseln konnte
;D

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:51 von Kenji95

Deine Antwort hättest du auch in deine Frage schreiben können aber na ja xD

hm, ich weiß nicht, es ist KH, Charaktere gut, Musik gut auch wenn die Musik so einigen auf Dauer genervt hat so finde ich sie gut, Kämpfe sind wie immer auch gut, ich hoffe aber das durch das Neue Kampfsystem aus KH 3D mehr Aktion rein kommt, Grafik ist für die PSP ok ich achte auch nicht so sehr auf Grafik ist nur nebensächlich, Story mal wieder Top zudem verstehen auch KH Neueinsteiger das Spiel, einziges Manko ist das die Welten etwas Leer wirken es hätte etwas mehr Bewegung/Leben geben können, aber für die PSP eher ein Unding.

Somit für die PSP das Beste Spiel, genauso wie FF7 Crisis Core.

Antwort #2, 22. November 2011 um 10:40 von olyndria

hey olyndria undkenji95 ich kenn euch von kh re:coded
ich bin der der die seite gesagt hatte tut mir leid^^

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:21 von Mahsum187

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ist doch egal, kannst machen was du für richtig hälst.

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:26 von olyndria

hehe^^
stimmt ok hab zu tun hoffe ich hör wider von dir^^

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:33 von Mahsum187

ich mag das spiel.
es is irgendwie sowas von total super.^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 15:35 von MarioFan98

geilstes spiel ever (ich meine kingdom hearts allgemein) und das beste von der reihe ist kh 2 fm + da man allen organisationsmitgliedern in den hintern treten kann ( habs noch net gemacht,bin bei arena des olymp 2. besuch) und ich die limit form einfach geil finde (form lvl. 6) !

Antwort #7, 23. November 2011 um 22:09 von Limit_Sora_KH

Ich finds auch gut(wow was neues) wie olyndria gesagt hatt waren die Welten sehr leer, die Endgegner...nicht sehr stark. Mir persöhnlich gefiel die menge der Kommandos. Obwohl ich gern noch mehr gesehen hätte. Story ist kurz und ich hab die Mogrys(schimed) und die Acsesouires vermisst.

Antwort #8, 24. November 2011 um 19:03 von FinalFantasyBlade

ich finde kh geil habe schon mit bbs durch aber leider spiele ich jetzt final fantasy typ 0

Antwort #9, 27. November 2011 um 21:47 von venxasqua

es ist laivan und zu kh grosse frage wie kriegt man ultima ( schwert)

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 13:53 von Key1999

so bekommste Ultima

"Bringe die ‘Mirage Arena' auf Level 30 und bezwinge den dadurch freigestalteten Bossmarathon."

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 16:47 von olyndria

so ok danke

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 17:25 von Key1999

wo kann man vanitas gedanken zerstören wann überhaupt

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 13:52 von Key1999

Mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort Berichte Sammeln(1 ist ein Brief) und die Last Episode durch machen dann kann man auf den anderen 3 speichern Vanitas Gedanken im Ss Friedhof Steppe besiegen.

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 13:56 von olyndria

olyndria du solltest den Text kopieren. Danach werden noch so einige fragen

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 16:49 von FinalFantasyBlade

ach nö stört mich nicht, ich schreib es lieber dauert ja nur gute 30sek :)

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 17:04 von olyndria

Grooooße Zeitverschwendung XD

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 17:06 von FinalFantasyBlade

na wenn du findest, ist es halt nichts für dich, hier ist es schon lange gang und gebe das oft ein und die selbe Frage 1000 mal gestellt werden, einige beschweren sich darüber andere nutzen die zeit um sie zu beantworten :)

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 17:11 von olyndria

Ich bin auch nicht der Typ der sich wegen sowas aufregt. Es ist einfach Normal und menschlich zu fragen.

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 19:17 von FinalFantasyBlade

meine frage bitte

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 19:42 von Key1999

Hatt olyndria schon beantwortet

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 19:50 von FinalFantasyBlade

sorry habs nicht gelesen wenn ich mal endlich checke wie mann fragen zu irgendeinem spiel auf spieletipps fragen kann hätte ich es nicht gefragt

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 16:22 von Key1999

danke für info

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 09:02 von Key1999

ich glaube ich weiss wer mister x ist

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 09:12 von Key1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

KH Birth by Sleep (Übersicht)