Empfehlung (Skyrim)

So hallihallo Leuts ;D

Joar, also ich zock Skyrim oft und lange aber mir fällt einfach keine richtige Rasse ein.

Also ich will unbedingt eine Art Kampfmagier. Hatte bisher immer nen bogenschützen aber der reizt mich nicht mehr...

Und ich bin ständig zwischen dem Hochelfen und nem Bretonen hergerissen.

Den Bretonen finde ich gut da dieser nen angeborenen Schutz gegen Zauber hat. Und ich will unbedingt selbst auch viel zaubern. Deswegen der Hochelf. Die können sehr viel zaubern haben aber nen riesennachteil meinere meinung nach.

Kann mir einer von euch aus meinen Punkten etwas zusammenreimen?

Was ich will:
Einen Kampfmagier.
Schwert und Magie.
Viel zaubern.
Im späteren Spielverlauf will ich keinen Nachteil haben wegen den stärkeren Zauberern, wie z.B. Drachenpriester oder irgendwelchen starken Adepten usw.

Meine beiden rassen zur Auswahl:
Bretone
Hochelf

Meine bevorzugten Lehrskills:
Schmieden
Zerstörung
Einhändig
Schleichen
Wiederherstellung
Leichte Rüstung oder Schwere? (Will keinen Chara im Schneckentempo haben aber trotzdem eine gute def besitzen.)

Wie trainiere ich diese Talente am besten?

Wie verteile ich am besten meine Punkte?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:42 von Fusionsmeister

7 Antworten

langsam wird die grenze überschritten...
nimm irgendnen scheiß chara und spiel das spiel und stell keine blöden fragen !
erst spiel 95 und etz du

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

Kanns sein dass du heute ein bisschen schlecht gelaunt bist?

Und nur dass wirs geklärt haben...

Dies ist der Fragen und Antworten bereich und da kann ich jede beliebige Frage stellen die ich will.

Da musst du nicht so aggressiv werden.

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:54 von Fusionsmeister

@blacki-10000 -Begreif doch endlich, dass deine Meinung hier nicht angebracht ist. Das kannst du unter "Meinungen" schreiben und dich dort über die Fragenden aufregen, jedoch halte ich es nicht für adäquat deine Meinung hier zu äußern.

Zur Frage:

Ich würde dir den Bretonen empfehlen, da er sich als Kampfzauberer bestens eignet. Als Rüstung würde ich dir eine leichte Rüstung/Roben empfehlen das LR guten Schutz bieten kann und Roben dir bei Magie unter die Arme greifen. Zu der Statuspunkten veteilung, 2 mal Magie, 1 mal Gesundehit und 1 mal Ausdauer und das wiederholen. So legst du etwas mehr Wert auf die Magie, vernachlässigst aber auch nicht den Nahkampf. Deine Perks sind eig. ganz ok, jedoch unbedingt Zerstörung und Wiederherstellung mit reinpacken. Letzteres ist es jedoch deine Entscheidung was du nimmst und wie du es skillst, ich gebe hier lediglich Vorschläge.

Haut rein und viel spaß beim "suchten". :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:13 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Shadow ♥

Werd dann mal loslegen^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 21:18 von Fusionsmeister

ich schlag mich momentan als komplett magier durch was echt schwer is da ich halt nur roben hab und wenn mein schutzzauber nachlässt bin ich weg, da ich durch meien feuerball immer die gegner auf mich ziehe

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:30 von maxikingallright90

Das Problem hatte ich auch oft...

Deswegen will ich ja ne gute Rüssi haben xD

Antwort #6, 21. November 2011 um 21:39 von Fusionsmeister

Also was ich dir empfehlen würde ist das du schmiede nicht skillst daher du ja (denke ich) mir roben rumlaufen wirst und statdessen verzauberung und alchemie skillst mit der kombination kannst du super verzauberungen machen und davon gleich 2 auf ein rüstungsteil wen du verzauberung auf 100 hast ^^

Antwort #7, 22. November 2011 um 12:58 von Wolfmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)