Wo krieg ich den ...sarg her? HELP! (Sims 2)

Ich war in der Oase und bin auch auf ein ?-Objekt gefunden. Nur ich habs nicht in der Tasche und kann es somit auch nicht in meinem Zimmer abstellen! Wo krieg ich jetzt dieses Sch... Ding her? Ich war noch zig mal in der Oase am suchen, aber finde nix mehr... Was kann ich machen, ausser das Spiel komplett neu starten?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:45 von pleschu

3 Antworten

außer das spiel neu zu starten kann man dagegen, glaub ich, garnnichts tun. du musst wohl oder übel dein spielstand überschreiben :( aber warte noch einpaar tage vielleicht schreibt jemand eine andere antwort die dir hilfreich sein könnte

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:06 von JohnsonBoys0825

War heute wieder in der Oase...und hab ihn zum 2ten Mal gefunden! "juhu!"
Wie du geschrieben hast: Man muss wahrscheinlich mindestens 24 Stunden warten ...-bis er an genau der gleichen Stelle wieder auftaucht! (Geduld zahlt sich manchmal aus!)

Ich danke dir für die SCHNELLE Antwort!

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:23 von pleschu

kein problem :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:02 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)