gefällt es mir ohne morrowind? (Skyrim)

hey leute ich hab überlegt mir skyrim zu holen aber mein kumpel hat mir gesagt, dass ich erstmal morrowind testen soll. aber ich mag es nicht denn ich kann mich irgendwie nich heilen und die steuerung im kampf is so unpräzise das ich die gegner meistens nich mal treffe wenn ich direkt vor denen stehe.

also meine frage wäre glaubt ihr, dass mir skyrim gefallen kann auch wenn ich den vorgänger nicht mag?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:51 von quickscope_one

5 Antworten

Willst du es für PS3 oder PC holen?

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:56 von Roxas11

Wieso Morrowind?

Der Vorgänger von Skyrim ist: The Elder Scrolls IV Oblivion. Teste zuerst das mal.

Wenn dun Rollenspielfan bist dann wirds dir gefallen. Und ja man trifft seit Oblivion jeden verdammten Chara.

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:57 von Fusionsmeister

erstma danke für die antworten.

ich wills mir für ps3 holen.

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:03 von quickscope_one

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mir hat oblivion nicht richtig wirklich gefallen aber skyrim ist der Hammer deswegen denke ich das es dir auch gefallen könnte

Antwort #4, 21. November 2011 um 21:08 von DonnFlipp

Und mit der Steuerung wirst du keine Probleme haben

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:55 von Roxas11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)